Wir trauern um

Portrait von Amalia Arbacher-Stöger

Amalia Arbacher-Stöger

* 06.06.1939 † 29.01.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Amalia Arbacher-Stöger


Kondolenzbuch

† 29.01.2021

Ingrid Steinmaurer:

Mein innigstes Beileid, es ist immer zu früh wenn ein geliebter Mensch geht.
Geschrieben am 10.02.2021 um 15:25

Fam. Himmelfreundpointner Bad Hall:

Liebe Trauerfamilie, als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Amalia und schenkte ihr seinen Frieden. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ich möchte hiermit unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken!
Geschrieben am 06.02.2021 um 19:58

Robert und Hilda Hiesmayr:

Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. Unsere aufrichtige Anteilnahme euch allen. Robert&Hilda
Geschrieben am 05.02.2021 um 17:21

Alfred und Maria Bachmayr:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh, und es tut immer weh! Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Alfred und Maria Bachmayr
Geschrieben am 05.02.2021 um 12:23

Willi Danninger:

Trauern ist liebevolles Erinnern Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 05.02.2021 um 11:18

Anna Stuhan & Josef Kaiser:

Liebe Trauerfamilien Wir möchten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir wünschen Euch, dass sich die Farben der Trauer in zarte Farben verwandeln, die Euch trösten, wann immer Ihr sie anseht und die Leere mit positive Erinnerungen füllen könnt. Es gibt momentan keinen Trost, wenn ein geliebter Mensch diese Seite des Weges verlässt, aber seid getrost, Mali ist auf der anderen Seite des Weges. In lieber Erinnerung an Mali - Anna Stuhan & Josef Kaiser
Geschrieben am 05.02.2021 um 11:00

Fam. Rapperstorfer:

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen." Liebe Birgit, lieber Robert, liebe Trauerfamilie. Unser herzlichstes Beileid zum Verlust eurer Amalia. Wir wünschen euch Kraft nach vorne zu blicken und behaltet all die schönen Erinnerungen. Denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen nie verloren. Alles Liebe Barbara & Gottfried Rapperstorfer
Geschrieben am 05.02.2021 um 08:27

Inge und Hermann:

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. Nicht weinen, dass sie gegangen, sondern lächeln, dass sie gewesen. Unsere Anteilnahme Inge und Hermann Binder
Geschrieben am 05.02.2021 um 07:35

Fam. Sturmberger Eveline u. Karl:

Liebe Trauerfamilien, wir möchten unser tief empfundenes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme am Ableben eurer Mutter, Oma und Uroma ausdrücken.
Geschrieben am 05.02.2021 um 00:04

Rieder R.:

Liebe Trauerfamilien! Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Rudi u. Christine Rieder 🍁
Geschrieben am 04.02.2021 um 21:42

Renate und Johannes Hieselmayr:

Der Tod passt uns nicht ins Konzept. Er raubt uns das, was wir lieben, an dem wir hängen, was uns glücklich macht. Er zeigt uns aber auch, was wichtig ist und was unserem Leben einen Sinn gibt. Euch allen, lieber Robert, liebe Margit, liebe Trauerfamilien unser Mitgefühl.
Geschrieben am 04.02.2021 um 19:52

Neudecker Friedrich & Anna:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer geht, bleibt die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 04.02.2021 um 19:41

Fam. Eidinger:

Aufrichtige Anteilnahme am Ableben Eurer Mutter entbieten Roman und Helga, Alois und Ernestine
Geschrieben am 04.02.2021 um 18:54

Familie EHM:

An eine wunderbare Frau, die ich bei meiner Weinlieferung immer bewunderte! Danke! Unsere Aufrichtige Anteilnahme! lg Günter Ehm EHM-WEINE
Geschrieben am 04.02.2021 um 18:52

Familie Walter Zeitlinger:

Walter Zeitlinger: Alles hat seine Zeit, es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Der gesamten Trauerfamilie entbieten wir zum schmerzlichen Verlust Eurer Mutter unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Walter Zeitlinger
Geschrieben am 04.02.2021 um 18:50

Gottfried und Hannelore Ziebermayr:

Liebe Trauerfamilien! „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Wir möchten euch allen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 04.02.2021 um 18:39

Gertraud und Walter Skotschek:

Wir möchten unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen und euch unser Beileid aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden Gertraud und Walter Skotschek
Geschrieben am 04.02.2021 um 18:22

Hermine Mairunteregg:

Aufrichtige Anteilnahme und inniges Mitgefühl.
Geschrieben am 04.02.2021 um 17:32

Fam. Irmgard u. Herbert Forster:

Liebe Trauerfamilien! Wenn ihr Eure Mama sucht, sucht sie in Euren Herzen. Hat sie dort einen Platz gefunden, wird sie immer bei Euch sein. Im stillen Gedenken.
Geschrieben am 04.02.2021 um 17:22

Gerhard und Erika Jäger:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilien entbieten Gerhard und Erika Jäger
Geschrieben am 04.02.2021 um 16:48

E:

Ich möchte euch mein Beileid ausdrücken
Geschrieben am 04.02.2021 um 15:48

Toni & Marianne Wahl aus Rappoltenkirchen:

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken. Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie von Toni & Marianne
Geschrieben am 04.02.2021 um 15:30

Weixlbaumer Ingrid und Gebhard:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Gebhard Weixlbaumer
Geschrieben am 04.02.2021 um 12:05

Renate Hiesmayr:

Zum unerwarteten Tod Eurer Mama möchte ich Euch kondolieren und Kraft schicken
Geschrieben am 04.02.2021 um 10:17

Franz:

Danke für die Zeit wo wir dich des Lebensweges begleiten durften. Wir werden dich nie vergessen Franz und Manuela Denn Trauerfamilien aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 03.02.2021 um 20:35

Familie Marousek:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Kurt und Anni, Daniel und Julia mit Emma
Geschrieben am 03.02.2021 um 19:37

Hilde und Bert:

Abschied in Dankbarkeit! Wenn wir Abschied nehmen müssen, schenkt uns die Liebe die tröstende Wärme glücklicher Erinnerungen und eine innere Nähe, die uns selbst der Tod nicht nehmen kann. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihr verbindet. In aufrichtiger Anteilnahme!
Geschrieben am 03.02.2021 um 19:35

Regina Walter Reitmann:

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Verwandten entbietet die Familie Reitmann. „Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.“
Geschrieben am 03.02.2021 um 18:03

Renate Schwaiger:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unsere Aufrichtige Anteilnahme an euch alle.
Geschrieben am 03.02.2021 um 17:44

Monika Wolschlager ::

In dieser traurigen Zeit, wünsche ich viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 03.02.2021 um 16:33

Fam. Renöckl Hermi:

Liebe Trauerfamilien! Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite....jeden Tag...ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und immer vermisst bleiben sie für immer in unseren Herzen. Unsere aufrichtige Anteilnahme an euch alle!
Geschrieben am 03.02.2021 um 16:06

Fam. Schallauer Franz u. Christine:

"Dem Tod gehört nur der Augenblick, der Liebe gehört die Ewigkeit" Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten Franz und Christine Schallauer
Geschrieben am 03.02.2021 um 15:02

:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie. Hildegard und Dieter Forsthuber
Geschrieben am 03.02.2021 um 14:29

Familie Luhamer:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Familie Luhamer
Geschrieben am 03.02.2021 um 14:29

Helga und Bert Plaimer:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch Helga und Bert Plaimer
Geschrieben am 03.02.2021 um 14:26

Franz und Maria Wahl:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. Unser aufrichtiges Beileid von Franz und Maria Wahl
Geschrieben am 03.02.2021 um 13:39

Familie Haas:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Ronald und Margit
Geschrieben am 03.02.2021 um 13:35

Fam. Humenberger:

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben doch die Flut hat ihn ausgelöscht; Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt doch die Rinde ist abgefallen; Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert doch der Stein ist zerbrochen; Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben, und die Zeit wird ihn für immer bewahren. Danke Tante Mali für die netten Stunden die wir gemeinsam in der Merzed verbracht haben. Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien. Ingrid, Franz, Daniel, Katharina und Magdalena
Geschrieben am 03.02.2021 um 11:23

Christine Irnberger:

... und immer sind da Spuren Ihres Lebens, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns an Sie erinnern und uns glücklich und traurig machen, Sie aber nie vergessen lassen... Meine aufrichtige Anteilnahme Christine
Geschrieben am 02.02.2021 um 20:52

franz u. elisabeth rogl:

Aufrichtige Anteilnahme am Heimgang Eurer geliebten Mutter u. Grossmutter entbieten Franz u.Elisabeth Rogl
Geschrieben am 02.02.2021 um 20:20

Kristina Schuller:

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken und wünsche euch viel Kraft und Gottvertrauen! Gott schenke Mali ewige Freude!
Geschrieben am 02.02.2021 um 18:52

Barbara Schuller:

Mein herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie! Der Herr schenke ihr die ewige Ruhe und ewigen Frieden!
Geschrieben am 02.02.2021 um 18:13

Schedlberger Uschi, Bianca u. Selina:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Wir werden Eure Mutter bzw. Schwiegermutter stets als einen ganz besonderen Menschen in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 02.02.2021 um 17:59

KATHI HENNERBICHLER:

Liebe Trauerfamilie! Ein Mensch, der uns auf unserem Lebensweg mit seiner Liebe begleitet hat, bleibt uns für immer nah. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Hennerbichler
Geschrieben am 02.02.2021 um 17:54

Viktoria Scheinmayr:

Aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Maly Entbietet Viktoria Scheinmayr
Geschrieben am 02.02.2021 um 17:13

Hannelore und Gerhard Holzner:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Geschrieben am 02.02.2021 um 16:40

Willi und Erika Viehaus:

In der Dunkelheit der Nacht leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten Erika und Willi
Geschrieben am 02.02.2021 um 16:24

Edeltraud Mitter:

Möchten der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Fam. E. Mitter
Geschrieben am 02.02.2021 um 16:06

Lehner Elfriede:

Herzliches Beileid zum Tod deiner mama und schwiegermama entbieten Elfi und Bertl Lehner.
Geschrieben am 02.02.2021 um 12:12

REITMANN MICHAEL:

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Amalia entbietet der ganzen Familie Arbacher Fam. Reitmann Erika und Michael ! Der Herr gönne Dir die wohlverdiente ewige Ruhe !
Geschrieben am 02.02.2021 um 11:54

Josef und Martina; Marlene, Christoph und Verena:

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Lächeln, das uns freute, fehlt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Unsere tröstenden Gedanken und stillen Umarmungen mögen euch begleiten.
Geschrieben am 02.02.2021 um 07:23

Franz Dietinger:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien von Franz
Geschrieben am 02.02.2021 um 02:15

Ulli und Walter Hauser:

Liebe Trauerfamilie Aufrichtige Anteilnahme und alles Gute in dieser schwierigen Zeit entbieten euch von Herzen Ulli und Walter
Geschrieben am 01.02.2021 um 22:03

P. Franz Ackerl:

"Die Seelen der Gerechten sind in Gottes Hand und keine Qual kann sie berühren." (Buch der Weisheit 3,1) Liebe Familie Arbacher! Mali war oft bei mir in Kremsmünster im Gottesdienst und ich habe sie als eine Suchende sehr geschätzt! Möge sie nun finden und staunen und leben. Und möget ihr getröstet und begleitet werden. Mit vielen guten Wünschen und herzlichen Grüßen P. Franz
Geschrieben am 01.02.2021 um 21:44

Petra und Hannes Gegenleitner:

Liebe Trauerfamilie, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Fühlt Euch umarmt! Petra und Hannes
Geschrieben am 01.02.2021 um 20:50

Gertraud und Roland:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 01.02.2021 um 20:41

Doris und Roman:

Ich hoffe, dass eure Trauer bald zu einer liebevollen Erinnerung wird. Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer geliebten Mutter
Geschrieben am 01.02.2021 um 19:43

Franz und Gerti Schrefler:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Unser aufrichtiges Beileid Franz und Gerti Schrefler aus Kremsmünster
Geschrieben am 01.02.2021 um 19:01
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2021 | Impressum | Datenschutz