Wir trauern um

Portrait von Anna Brenner

Anna Brenner

* 23.03.1938 † 16.10.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anna Brenner


Kondolenzbuch

† 16.10.2020

Robert und Hilda Hiesmayr:

Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite ..... jeden Tag ..... ungesehen ..... ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie für immer in unseren Herzen. Im Stillen Robert&Hilda
Geschrieben am 27.10.2020 um 20:15

Johann, Theresia und Klaus Himmelfreundpointer:

Liebe Trauerfamilie! Mit Trauer haben wir vom schmerzlichen Verlust erfahren und möchten unser herzliches Beileid aussprechen. So manches nette Plauscherl wenn eine liebe Nachbarin bei uns vorbei ihrer sportlichen Aktivität nachging, behalten wir gerne in Erinnerung und wird auch fehlen! Wir wünschen Euch liebe Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 24.10.2020 um 21:56

Fam. Renezeder Brunnhub:

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 24.10.2020 um 21:14

Bert und Hilde:

Liebe Trauerfamilien! Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unser aufrichtiges Beileid Hilde und Bert
Geschrieben am 24.10.2020 um 12:57

Edith Pauzenberger:

Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie. Edith Pauzenberger
Geschrieben am 24.10.2020 um 08:23

Kaiblinger Werner u Sabine:

Liebe Trauerfamilie, Lieber Hans. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl entbieten Werner und Sabine.
Geschrieben am 23.10.2020 um 20:30

Karin Staudinger:

Liebe Trauerfamilie, Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich eure Mama beim Spaziergang traf und wir ein paar Worte wechselten. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin Staudinger und Johann Schedlberger
Geschrieben am 23.10.2020 um 19:07

Urban Waltraud:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Traudi Urban
Geschrieben am 22.10.2020 um 19:45

Urban Waltraud:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Traudi Urban
Geschrieben am 22.10.2020 um 19:40

Familie Wasserbauer:

Herzliches Beileid.
Geschrieben am 22.10.2020 um 12:01

Renate und Stefan:

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet. Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 21.10.2020 um 19:29

Gerti Hoflehner:

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende durch die Wolken strahlende Licht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zeit des Abschiedsnehmen entbietet Gerti Hoflehner
Geschrieben am 20.10.2020 um 20:08

Willi Angerbauer, Margot und Andreas:

Liebe Familie Brenner, wir erinnern uns noch immer gerne an den schönen Nachmittag mit euren Eltern Und möchten euch unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Geschrieben am 20.10.2020 um 17:44

Schlecht Maria Partyservice:

Unser aufrichtiges Beileid, Ruhe in Frieden liebe Frau Brenner, Danke für die netten Worte die wir immer geführt haben.
Geschrieben am 20.10.2020 um 16:49

Petra und Alfred Baumgarthuber:

Jetzt ist ein Engel mehr im Himmel - einer, der seine Lieben begleitet und über sie wacht!
Geschrieben am 20.10.2020 um 15:20

Maria:

Wie gerne würde ich dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, Deinen Rat zu hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit dir zu verbringen...... Und dann denke ich,dass du da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer... ICH VERMISSE DICH!!!! Maria
Geschrieben am 20.10.2020 um 13:54

Johannes, Renate,Sophie und Kathrin Hieselmayr:

Du kannst Tränen vergießen,weil sie gegangen ist oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
Geschrieben am 19.10.2020 um 20:03

Fam. Schallauer Franz u. Christine:

"Gute Menschen gleichen wie Sterne, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen" Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Christine Schallauer
Geschrieben am 19.10.2020 um 17:20
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2020 | Impressum | Datenschutz