Wir trauern um

Portrait von Erika Dutzler

Erika Dutzler

* 18.10.1940 † 27.05.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika Dutzler


Kondolenzbuch

† 27.05.2021

Franz Pauzenberger für die Pfarre Pfarrkirchen:

Wer passt jetzt auf unseren Pfarrhof auf? Wie der Baum in der Mitte unseres wunderschönen Pfarrhofgartens gehörte Frau Dutzler zu unserem Pfarrhof. Von ihrem Fenster im Erker aus hatte sie immer alles im Blick und konnte stets berichten, wer da war und wer gearbeitet hat. Sie war ein uns über die Jahre lieb gewordenes Original, das immer da war, um Späße zu machen und dabei zu sein, wenn im Pfarrhof gefeiert wurde. Ruhe in Gottes Frieden!
Geschrieben am 10.06.2021 um 15:02

Rosa u Hubert Holzinger:

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben unser ehemaligen Arbeotskollegin u Freundin.
Geschrieben am 09.06.2021 um 15:09

Christa Kettlgruber (windisch):

Das Leben gibt, das Leben nimmt, es geht den Weg den Gott bestimmt! Er führt durch Glück, er führt durch Leid,es hat alles seine Zeit. Aufrichtiges Anteilnahme. Christa Kettlgruber (windisch)
Geschrieben am 09.06.2021 um 07:35

Christine Molner:

Liebe Grete, leider ist es mir momentan aus privaten Gründen nicht möglich dir persönlich mein aufrichtiges Beileid auszudrücken. So möchte ich dir zumindest auf diesem Weg mein tiefempfundenes Mitgefühl zum plötzlichen Ableben von Erika ausdrücken. So legen wir still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende. Ich werde Erika in lieber Erinnerung behalten. Christine Molner
Geschrieben am 03.06.2021 um 19:15

Gabi Messner:

Mein Aufrichtiges Beileid.Liebe Dutzi du warst für deine Arbeitskollegen ein Unikat. Mit deinen Späßen und guten Humor wirst du uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Du bist von uns gegangen aber wirst in unseren Herzen bleiben. GUTE REISE ERIKA.
Geschrieben am 01.06.2021 um 19:35

Fam. Bichler:

Liebe Birgitt, liebe Trauerfamilie! Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mama und fürsorglichen Oma. Pia und Joe
Geschrieben am 01.06.2021 um 08:31

Andrea Hennerbichler:

Liebe Birgit liebe Trauerfamilie! ....und am Ende sind es die Erinnerungen die bleiben. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Andrea Hennerbichler
Geschrieben am 30.05.2021 um 22:36

Uschi:

Liebe Erika! Menschen begleiten uns im Leben eine Weile. Einige bleiben immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen! Du warst immer eine besondere, liebenswürdige Frau für mich! Ich werde Dich und unsere Gespräche sehr vermissen! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 30.05.2021 um 21:26

Wimplinger:

Liebe Erika Wir haben mit großer Traurigkeit gerade von deinem Heimgang gelesen. Du wirst in Pfarrkirchen und auch in Bad Hall sehr fehlen. Es war immer sehr schön und auch lustig mit dir zu plaudern. Ruhe in Frieden! Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Karin und Clemens Wimplinger
Geschrieben am 30.05.2021 um 20:35

Brigitte Blaschek:

Es macht mich traurig, von Deinem Heimgang zu lesen. Du wirst mir immer als ein wunderbarer und liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Du warst für mich damals im Kinderheim einer der wenigen Lichtblicke, hast Dich immer darum gekümmert, dass ich noch was zum Essen bekomme, wenn die Küche schon geschlossen hatte. Das werde ich Dir nie vergessen. Machs gut und gute Reise! Gitti
Geschrieben am 30.05.2021 um 19:32

Inge und Helmut Merda:

Liebe Birgitt und Familie, wir möchten Euch für Euren schmerzhaften Verlust unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir wissen, wie weh es tut, einen nahen Angehörigen zu verlieren. Und doch bleiben immer schöne Erinnerungen zurück, die wir in unserem Herzen bewahren können. Wir wünschen euch viel Kraft.
Geschrieben am 30.05.2021 um 09:54

Gerald und Petra:

Liebe Trauerfamilie, längere Zeit hab ich eure liebe Oma/Mutter jetzt schon nicht mehr gesehen, niemand mehr der lieber zu mir ins Auto gehüpft ist als mit dem Bus nach Bad Hall zu fahren, gerne erinnere ich mich an die netten Begegnungen mit Erika. Liebe Frau Dutzi, wir werden dich alle vermissen! Letzte liebe Grüße sowie unser aufrichtiges Beileid, Gerald und Petra Windisch
Geschrieben am 29.05.2021 um 22:12

A.u.M. Narbeshuber:

Es war immer schön mit Ihnen zu plaudern. Ein Stück liebenswertes Pfarrkirchen ist eingeschlafen. Ruhe sanft. Aufrichtige Anteilnahme. Sie wird uns stets in lieber Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 29.05.2021 um 10:18

Plaimer Johanna:

Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme und Beileid. Liebe DUTZI Erika, Du wirst mir und so manchen in Pfarrkirchen fehlen. RUHE IN FRIEDEN
Geschrieben am 29.05.2021 um 09:38

Obermeier Paula und Harri, Rohr im Kremstal:

Von dem Menschen den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben.
Geschrieben am 29.05.2021 um 08:43

Harald Mayr:

Aufrichtiges Beileid!!! Harry
Geschrieben am 29.05.2021 um 06:44

Cornelia Klausriegler:

Liebe Birgit und Liebe Trauerfamile „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Mein aufrichtiges und herzliches Beileid. entbietet Cornelia Klausriegler
Geschrieben am 29.05.2021 um 00:13

Fam. Cernkovic:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erika & Walter Cernkovic
Geschrieben am 28.05.2021 um 20:45

Roman und Doris Niedermoser:

Alles hat seine Zeit, es gibt die Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Unser aufrichtiges Beileid Familie Roman und Doris Niedermoser
Geschrieben am 28.05.2021 um 20:44
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2021 | Impressum | Datenschutz