Wir trauern um

Portrait von Friedrich Burghofer

Friedrich Burghofer

* 28.09.1939 † 19.04.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Friedrich Burghofer


Kondolenzbuch

† 19.04.2021

Winninger:

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume. Unsere aufrichtige Anteilnahme liebe Sabine und der ganzen Trauerfamilie Michaela Winninger samt Familie
Geschrieben am 02.05.2021 um 10:22

Musikkapelle Pfarrkirchen:

Liebe Sabine, lieber Konrad, liebe Trauerfamilie! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust! Wir wünschen euch viel Kraft in der schwierigen Zeit des Abschieds. Möge die Trauer bald den schönen Erinnerungen weichen! Die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Pfarrkirchen
Geschrieben am 29.04.2021 um 19:53

Helmut Löhnert:

Stockkolege Fritz mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.04.2021 um 14:14

Fam. Schnürer u. Hohenthanner:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für die kommende Zeit. Familien Schnürer u. Hohenthanner
Geschrieben am 27.04.2021 um 06:09

Erich und Christine Fischer:

Liebe Helga, liebe Familie! Aufrichtiges Beileid am Ableben deines lieben Gatten, Vaters und Opas entbieten Christl und Erich Fischer
Geschrieben am 26.04.2021 um 20:29

Alois und Monika Kury:

Wir werden ihn vermissen. Mit ihm verlieren wir einen äußerst liebenswerten Menschen. Im Namen der OG Pfarrkirchen entbieten wir Dir liebe Helga und der Familie unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden. Alois und Monika
Geschrieben am 26.04.2021 um 15:46

Rudolf Liedl:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Aufrichtige Anteilnahme von Rudolf und Margret Liedl
Geschrieben am 26.04.2021 um 12:24

Fam. Franz und Maria Thanner:

Aufrichtiges Beileid dir liebe Helga und deiner ganzen Familie entbietet Euch Franz und Maria. Lieber Fritz ruhe in Frieden.
Geschrieben am 26.04.2021 um 08:32

Fam. Franz und Maria Thanner:

Aufrichtiges Beileid dir liebe Helga und deiner ganzen Familie entbietet Euch Franz und Maria. Lieber Fritz ruhe in Frieden.
Geschrieben am 26.04.2021 um 08:27

Klaus Himmelfreundpointner Bad Hall:

Werte Trauerfamilie, zum Ableben von Herrn Burghofer ist mir ein Anliegen ein herzliches Beileid auszusprechen, bzw wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit! Vor nicht ganz Jahren ist mir Herr Burghofer mit Gattin bei einer Wanderung am Angerkogel begegnet und wird uns stehts in positiver Erinnerung bleiben
Geschrieben am 25.04.2021 um 20:23

Herbert Wakolbinger:

Siedlerverein Pfarrkirchen Bad Hall und Umgebung: Im Namen des Siedlervereines möchte ich der Familie Burghofer die aufrichtige Anteilnahme aussprechen! Wir verlieren durch das Ableben von Fritz Burghofer nicht nur ein engagiertes Mitglied unseres Siedlervereins, sondern vor allem einen Freund, einen Kameraden, den wir sicher niemals vergessen werden. Dem Siedlerverein stand er mit Rat und Tat zur Verfügung. Mit seinem fachlichen Wissen als Gartenfachberater war er eine große Stütze unseres Vereins. Viele Jahre war er als Kassier-Stellvertreter aktiv. Er gab aber nicht nur Ratschläge, sondern packte auch selbst mit an. Fritz war immer zur Stelle, wenn es etwas zu reparieren gab und er war beim Bau unseres Siedlervereinhauses maßgeblich beteiligt. Bei allen drei von unserem Verein veranstalteten Blumenkorsos in den Jahren 1987, 1997 und 2005 in Bad Hall und bei vielen anderen, wo wir mit einem Blumen Motiv dabei waren, war er wie viele andere, aktiv dabei. Er hatte für seine Tätigkeiten in der Siedlerbewegung alle Auszeichnungen bis zum Goldenen Ehrenzeichen überreicht bekommen. Ich könnte noch viele solcher Beispiele aufzählen. Erst als sich die erste Krankheit bemerkbar machte, musste er seine Funktionen verständlicherweise aufgeben. Nun ist es meine Aufgabe DANKE zu sagen, Danke für all die schöne Zeit, die wir mit dir erleben durften. Lieber Fritz, danke im Namen aller Siedlervereinsmitglieder und – Funktionäre für dein unermüdliches Schaffen! Ich verspreche Dir, wir werden Dich immer in unseren Gedanken bewahren. Ruhe in Frieden. Herbert Wakolbinger (Obmann)
Geschrieben am 25.04.2021 um 14:34

Gartenservice Windisch:

Du weisst, dass es passieren wird, aber du bist nie wirklich bereit.
Geschrieben am 23.04.2021 um 20:29

Walter Reitmann:

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Verwandten entbietet die Familie Reitmann. Erinnere mich gerne ans Stockschiessen mit Dir. „Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“
Geschrieben am 23.04.2021 um 10:36

Pürstinger Horst EAR:

Werte Frau Burghofer , werte Angehörige ; Im Namen der Gruppe von Essen auf Räder , Aufrichtiges Beileid , wir werden seiner ruhigen , besonnenen Mitarbeit bei EAR stets Gedenken ! Schlicht und einfach war dein Wesen, treu dein Herz und wahr dein Sinn, Arbeit deine Lebensfreude , dein Lebenskern die Pflicht. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 22.04.2021 um 13:38

Rotes Kreuz Bad Hall:

Im Namen der Rot-Kreuz Dienstelle Bad Hall möchte ich unsere aufrichte Anteilnahme aussprechen. Wir werden sein Engagement aus Liebe zum Menschen immer in guter Erinnerung behalten. Dr. Ulrike Händlhuber und DF Matthias Holzinger
Geschrieben am 22.04.2021 um 11:32

Andrea Königshofer:

Mein aufrichtiges Beileid und danke für die schöne Zeit bei euch ,die ich nie vergessen werde !
Geschrieben am 22.04.2021 um 10:21

Harry Mayr ATV:

Meine aufrichtige Anteilnahme....
Geschrieben am 22.04.2021 um 09:32

Gerti Königshofer:

Mein aufrichtiges Beileid ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Gerti
Geschrieben am 21.04.2021 um 18:32

Oberngruber Robert:

Und wieder ist einer der guten Menschen von uns gegangen ! Fritz alter Stockschütz , machs gut auf deinem letzten Weg . Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie !
Geschrieben am 21.04.2021 um 18:19

Liesi Weber:

Liebe Familie Burghofer! Liebe Sabine! Mein aufrichtiges Beileid entbietet Liesi Weber.
Geschrieben am 21.04.2021 um 18:15

Helga und Albert Kufner:

Wir entbieten der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 21.04.2021 um 17:53

Irnberger Hermann:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erni und Hermann
Geschrieben am 21.04.2021 um 15:42

Brigitte Haslinger:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft! Mein herzlichstes Beileid Birgitte Haslinger
Geschrieben am 21.04.2021 um 13:23

Ehrenhuber Günter:

Zum schweren Verlust ihres Gatten und unseren Stockschützen Fritz mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 21.04.2021 um 11:25

Waltraud u.Walter Feichtinger:

Liebe Helga! Herzliches Beileid ! Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 21.04.2021 um 10:27

Fam. MaurerbaurFranz:

Unsere Anteilnahme Franz Maurerbaur
Geschrieben am 21.04.2021 um 08:37

Hans Gürtler Gerlinde:

Unser grosses Mitgefühl zum doch überaschenden Ableben ihres Angehörigen senden Eurer ganzen Familie Hans Gürtler Gerlinde
Geschrieben am 21.04.2021 um 07:46

Franz und Hilda Zeintl:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Helga, zum schmerzlichen Verlust von Fritz möchten wir dir unser herzliches Beileid ausdrücken, viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir behalten Fritz in lieber Erinnerung Hilda und Franz
Geschrieben am 20.04.2021 um 19:55
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2021 | Impressum | Datenschutz