Wir trauern um

Portrait von Gerda Gruber

Gerda Gruber

* 12.05.1957 † 09.06.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gerda Gruber


Kondolenzbuch

† 09.06.2022

Margit und Josef Ebner:

Ruhe in Frieden, liebe Gerda! In lieber Erinnerung.
Geschrieben am 17.06.2022 um 12:57

Elke Lahninger:

Wir denken gern an die zufälligen und oft lustigen Schwatzer beim Lindinger zurück. Wir werden deine Herzlichkeit vermissen. In lieber Erinnerung Familie Lahninger
Geschrieben am 16.06.2022 um 19:21

Sandra Habenschuss:

Liebe Marion! Lieber Marlon! Ich denk auch aus der Ferne an euch und wünsche euch mein aufrichtiges Beileid! Gerda war so ein freundlicher und lieber Mensch. Ich werd auch weiterhin an sie denken. Alles Gute!
Geschrieben am 16.06.2022 um 19:06

Klassenkameradinnen Jahrgang 1956/57 Volksschule Karlshuld:

Ein letzter Gruß Wir können leider nicht persönlich Abschied von unserer Klassenkameradin Gerda Gruber nehmen. So wollen wir es hiermit tun. Wir haben mit bedauern vom Tod von Gerda erfahren. Wir, die früheren Klassenkameradinnen aus Karlshuld sind zutiefst betroffen. Wir planen heuer wieder ein Schülertreffen, da hätten wir sie gerne in unserer Mitte gesehen. Doch der Tod kam dazwischen. Sie kann die Heimat nicht mehr sehen und zu uns kommen. Wir sind sehr bestürzt und traurig. - Gerda dunkel ist es nun um dich von Stund an tragen wir dein Licht. Wir werden speziell beim Treffen an dich denken.- Den Angehörigen gehört unsere Anteilnahme und Mitgefühl für den schweren Verlust. Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen. - Weine, um deine Seele zu reinigen. Schreie, bevor du innerlich zerbrichst. Rede, wenn es dir danach ist. Lache, um dich zu befreien. Erinnere dich an die schöne Zeit, lasse los, wenn es ist soweit. Ein Herz steht still wenn Gott es will.- Ruhe in Frieden, ein letzter Gruß für deine letzte Reise. Irgendwann sehen wir uns wieder. Deine Klassenkameradinnen der Volksschule Karlshuld
Geschrieben am 16.06.2022 um 17:47

Steiner Gabi:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, Stephan und Gabi
Geschrieben am 16.06.2022 um 16:51

Anni und Viktoria Krenn samt Familie:

Liebe Marion, lieber Marlon, liebe Trauerfamilie, ERINNERUNG SIND WIE STERNE AM HIMMEL, SIE FUNKELN HELL IN UNSEREM HERZEN.... Es tut uns so unendlich leid, dass ihr um eure Mama, Schwiegermama, um einen lieben Menschen trauern müsst. Wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft. Wir werden Gerda immer in guter und lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 15.06.2022 um 18:43

Manuela und Andreas Riedler:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim. Liebe Marion, Lieber Marlon Wir sind sehr traurig das Gerda von uns gegangen ist. Wir werden sie stets in guter Erinnerung in unserem Herzen tragen. Liebe Gerda, danke dass du so warst und du so eine wunderbare Tochter großgezogen hast, die wir als unsere Freundin lieb gewonnen haben. Mach´s gut liebe Gerda.
Geschrieben am 15.06.2022 um 08:52

Carina Tuscher:

Liebe Gerda. Du bist nun von uns gegangen und es ist nicht zu verstehen. Es fehlen einfach die Worte. Du warst so ein Herzensmensch. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und bist nun glücklich und schaust mit einem Lächeln auf uns herab. Wir werden dich immer im Herzen behalten und immer an dich denken. Marion und Marlon mein aufrichtiges Beileid. Wir sind immer für euch da. Ihr habt das wirklich so toll gemacht und wir sind total stolz auf euch wie ihr Gerda in ihren letzten Tagen begleitet habt. Auch an Marion ein rießen Respekt. Danke das ihr mir noch die Möglichkeit gegeben habt mich bei ihr zu verabschieden. Ruhe in Frieden und ganz viel Liebe zu dir in den Himmel.
Geschrieben am 14.06.2022 um 20:54

Bernhard:

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Wir werden immer an dich denken und dich nie vergessen. Werde immer lächeln wenn ich dein Apfelkuchenrezept esse .
Geschrieben am 14.06.2022 um 20:50

Helga und Gust:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 14.06.2022 um 20:48

Wessely Juppy:

Gerda war ein wunderbarer Mensch und Freund. Ich erinnere mich an sehr schöne und sehr lustige Zeiten. Gerda war " Meine Liebe Gerda" ...immer wenn wir uns gesehen oder telefoniert haben. Es sind sehr schöne Erinnerungen. Ich wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Juppy Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 14.06.2022 um 19:43

Ilse, Nici und Lisi:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und für immer im Herzen zu bewahren! Wir werden dich sehr vermissen, doch irgendwann werden wir uns wieder sehen! ❤️
Geschrieben am 14.06.2022 um 07:56

Karin und Franz:

Mit dem Tod eines Menschen, verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit . Liebe Trauerfamilie! Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Karin und Franz Prem
Geschrieben am 11.06.2022 um 22:30

Helmut Prieglhofer:

Hallo Gerda! Ich konnte es nicht glauben, als ich von Deinem Ableben erfahren habe. Danke, Du warst viele Jahre eine liebe Nachbarin. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Liebe, letzte Grüße von Helmut Mein aufrichtiges Beileid richtet sich auch an Tochter Marion mit Partner.
Geschrieben am 11.06.2022 um 10:15

Firma Lindinger:

Liebe Marion lieber Marlon, Unser aufrichtiges Beileid, wir haben eine stets treue und hilfsbereite Mitarbeiterin mit Gerda verloren. Sie war immer für uns da wenn "Not am Mann" war. Unsere Gedanken sind bei euch, wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 10.06.2022 um 20:34
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz