Wir trauern um

Portrait von Hermine Holzner

Hermine Holzner

* 23.06.1940 † 30.04.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Hermine Holzner


Kondolenzbuch

† 30.04.2022

Saskia:

Leider lernt man manche Dinge erst, wenn es zu spät ist. Ich babe immer geglaubt, dass wir zwei grundverschieden sind und nur wenig gemeinsam haben. Wie sich herausgestellt hat sind wir uns ähnlicher als ich mir je dachte . Was kochen und backen anbelangt waren deine Rezepte immer die Besten und ich habe versucht hier in deine Fußstapfen zu treten. Mit meiner jetzigen Erkenntnis zähle ich dich auch definitiv zu den starken weiblichen Vorbildern die ich habe und bin froh, dich neben meiner Mutter als Feministin und Frau, die ihrer Zeit vorraus war anzusehen. Deine lustige und direkte Art und unsere Gespräche fehlen mir sehr. Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen. Lots of love deine Sassi
Geschrieben am 11.05.2022 um 18:18

Das TEAM von ESSEN auf RÄDER:

Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Begrenzt ist das Leben - Unendlich die Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen
Geschrieben am 11.05.2022 um 07:23

Johann Kranabethleitner:

Meine Aufrichtige Anteilnahme den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 07.05.2022 um 19:31

Tamara:

Liebe Oma! Danke für dein großes Herz ♥️ mit viel Liebe und deinen Fleiß mit denen du an Arbeiten herangegangen bist! Du hast immer alles so sorgfältig gemacht, danke für dein Beispiel! Danke für deinen großen Glauben an die Versprechen vom großen Schöpfer, Jehova, für die Zukunft! Du warst immer ein Glaubensmensch mit der Gewissheit dass alles wahr werden wird, was uns Gott in der Bibel hat aufzeichnen hat lassen.📖 Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir, wenn die Auferstehung auf der Erde beginnt! Wir vermissen dich sehr, bin froh dass du jetzt schläfst ohne Schmerzen und darauf wartest! Hab dich so lieb! deine Enkelin Tamara
Geschrieben am 05.05.2022 um 11:42

Winkler Traudi u. Alois:

Der Tod kann uns einen Menschen nehmen, aber nicht die schönen Erinnerungen an ihn. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
Geschrieben am 04.05.2022 um 07:09

Familie Irkuf:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Der gesamten Familie wünschen wir unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 03.05.2022 um 14:10

Maria:

Die lieben und lustigen Gespräche fehlen mir. Du fehlst mir!! Schlaf gut
Geschrieben am 03.05.2022 um 12:25
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz