Wir trauern um

Portrait von Ingrid Panhuber

Ingrid Panhuber

* 02.11.1963 † 13.02.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ingrid Panhuber


Kondolenzbuch

† 13.02.2020

Pauzenberger Edith:

Lieber Florian, mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Gattin. Edith
Geschrieben am 25.02.2020 um 19:15

Roswitha K.:

Die Trauer ist wie ein Ozean. An manchen Tagen sind die Wellen so hoch und das Meer so rau, dass du das Gefühl hast, vor lauter Schmerz und Trauer zu ertrinken. An manchen Tagen aber, ist das Wasser klar und ruhig, du kannst dich in Ruhe mit der Sonne zurücklehnen, die dein Gesicht wärmt und dich, in dankbarer Erinnerung schaukeln lassen. Du wirst für den Rest deines Lebens in diesem Ozean schwimmen, aber es hilft zu wissen, dass du nicht immer das Gefühl und die Angst haben wirst, darin zu ertrinken. Ruhe in Frieden liebe Ingrid. Gott schützte all deine Lieben in der Zeit der hohen Wellen und wenn das Meer besonders rau ist....
Geschrieben am 18.02.2020 um 16:35

Nicole Stockhammer:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber: Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 17.02.2020 um 23:57

Claudia und Günther Stockhammer:

Mit Trauer haben wir vom schmerzlichen Verlust in Eurer Familie erfahren und möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 17.02.2020 um 17:45

Gabi und Walter:

Erloschen ist das Leben dein, Du wolltest gern noch bei uns sein. Dein Wille war stark, Du wolltest die Krankheit bezwingen. Und wusstest nicht, was sie verbarg. Vergeblich war dein Ringen. Wie schmerzlich war´s, vor dir zu stehen, Dem Leiden hilflos zuzusehen. Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, Und hab´für alles vielen Dank. Ingrid, du warst so tapfer und zuversichtlich. Gerne erinnern wir uns an deinen Humor und dein Lachen. Besonders bei unseren Silvesterrunden wirst du uns fehlen. Deine guten Mehlspeisen werden uns in Erinnerung bleiben. In unseren Herzen lebst du weiter. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 17.02.2020 um 15:46

Franzi, Günther, Martina und Helmut:

Keiner geht ganz von uns, er geht nur voraus
Geschrieben am 17.02.2020 um 13:36

Reante und Harald:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Danke für die Zeit mit Dir. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 17.02.2020 um 13:28

Verena und Vroni:

Liebe Godi Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung . Es gab so viele schöne und lustige Stunden mit ! Danke Verena
Geschrieben am 17.02.2020 um 11:35

Fam. Dietinger:

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Wir wünschen euch die nötige Kraft für diese schwere Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Greti und Jimmy
Geschrieben am 17.02.2020 um 10:43

Breinesberger Karl u. Kathi:

"Gekämpft, gehofft und doch verloren. Erlöst bist du nun von allen Schmerzen , doch du lebst weiter in unseren Herzen." In aufrichtiger Anteilnahme möchten wir unsere Trauer ausdrücken und helfen, den Schmerz zu tragen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens.
Geschrieben am 16.02.2020 um 10:15

Andrea Felbermayr:

Manches mal müssen wir etwas ertragen,was wirklich im Herzen schmerzt. Eine so liebe Freundin an den Tod zu verlieren, ist so ein Schmerz. Wir kannten uns schon von der Schulzeit und seither ist unsere Freundschaft nie abgerissen. Viele schöne,lustige Stunden haben wir drei Freundinnen verbracht. Leider ist diese Zeit vorbei und wir leben mit der Erinnerung weiter. Mein herzliches Beileid lieber Florian,liebe Andrea,lieber Thomas und allen Angehörigen. Offenbarung 21:4 Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz geben. Was früher war ist vorbei.
Geschrieben am 15.02.2020 um 21:25

Maria und Hans Achathaler:

Von guten Mächten wunderbar geborgen, Erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen Und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhöffer) „INGRID - ein wunderbarer Mensch hat uns viel zu früh verlassen.“ Genau das drückt unser Empfinden aus! Ingrid war uns eine echte Freundin, gute Rat- und Ideengeberin, Helferin, gradlinige Wegbegleiter und hervorragende Gastgeberin. Immer waren wir in der Truschlhub herzlich willkommen und gerne zu Gast! ♥ Danke dafür. Auch wenn sie jetzt von uns gegangen ist, wird sie ihren Platz behalten und wir sind so dankbar, sie in unserer Ischler und Silvester Runde gehabt zu haben! Mit ihrer herrlich erfrischenden Art und ihrem wohltuenden Lachen hat sie stets einen festen Platz in unseren Herzen. DANKE für die gemeinsame Zeit!
Geschrieben am 14.02.2020 um 18:45

Sabine:

"Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen." Liebe Andrea, liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid! Möge der Schmerz über den Tod Euch nicht erdrücken und Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.
Geschrieben am 14.02.2020 um 15:12
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2020 | Impressum | Datenschutz