Wir trauern um

Portrait von Johann Heiss

Johann Heiss

* 01.05.1952 † 04.09.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Heiss


Kondolenzbuch

† 04.09.2020

Karin und Hans Maurer:

Das Leben ist wie eine Pusteblume. Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine weiterfliegen. Aufrichtige Anteilnahme Karin und Hans
Geschrieben am 11.09.2020 um 23:30

Benito:

Lieber Hans, habe dich vor etwa 5 Jahrzehnten als freundlichen - fleißigen und immer hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. In den folgenden Jahren haben wir uns aus den Augen verloren. Dachte immer es bleibt mir jetzt in der Pension genug Zeit - sollten wir uns wieder einmal begegnen - für ein Gespräch über vergangene Zeiten. In den letzten Monaten musste ich erkennen, die Zeit zerrinnt uns wie Sand unter den Fingern, ...... So werde ich dich in Erinnerung halten. Möchte auf diesem Weg der Familie Heiß mein herzliches Beileid aussprechen. Benito
Geschrieben am 11.09.2020 um 10:11

Franz und Resi Miniberger:

Das Leben verändert sich mit dem, der neben einem steht und ganz besonders mit dem, der neben einem fehlt. Man vergisst nie den Menschen, der einem gezeigt hat, wie sich Liebe, Vertrauen, Herzlichkeit und Wärme anfühlt. Liebe Burgi! Lieber Hans-Jürgen, Christian und Thomas! Wir möchten euch und euren Familien unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Wir wissen, dass unsere Worte eure Trauer nicht lindern können. Aber: Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleibt für immer.
Geschrieben am 10.09.2020 um 22:10

Brigitta und Manfred König Staudenholz 13:

Die Liebe baut uns die Brücke von der Erde in den Himmel, vom Diesseits ins Jenseits. Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust des Gatten, wir Pensionisten-Wanderer werden ihn vermissen.
Geschrieben am 10.09.2020 um 12:01

Marlene Jungherr (geb. Humer):

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“ Aufrichtige Anteilnahme entbietet Marlene Jungherr (geb. Humer)
Geschrieben am 09.09.2020 um 22:37

Margit und Hubert Wolflehner:

Liebe Burgi! Wir möchten dir und deiner Familie unser tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. Die Nachricht vom Tod deines Mannes hat uns sehr betroffen gemacht. Viel Kraft für die kommende Zeit. Margit und Hubert
Geschrieben am 09.09.2020 um 22:24

Gerlinde:

Liebe Burgi....In der Trauer gibt es kaum die richtigen Worte, kaum Trost, der hilfreich ist, aber Menschen, die teilhaben in den Tagen der Stille! Tief berührt möchten wir unsere Anteilnahme ausdrücken! Kraft, Zuversicht und Trost in dieser schweren Zeit wünschen Gerlinde mit Familie Ölsinger!
Geschrieben am 09.09.2020 um 14:56

Christine und Johann Litwin:

Wir trauern mit dir
Geschrieben am 09.09.2020 um 14:45

Heidi Steiner:

Aufrichtige Anteilnahme Heidi Steiner
Geschrieben am 09.09.2020 um 09:56

Becker Regina:

In aufrichtiger Anteilnahme!
Geschrieben am 08.09.2020 um 15:59

Maria und Helmut Hain:

Das Einzige, was uns keiner nehmen kann, sind die schönen Erinnerungen. Du bist nicht mehr wo du warst. Aber du bist überall wo wir sind. In aufrichtiger Anteilnahme Deine Freunde Maria und Helmut
Geschrieben am 08.09.2020 um 12:44

Kerstin und Franz Lacherstorfer:

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann dir niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Tante Burgi, unser herzliches Beileid . Kerstin und Franz Lacherstorfer
Geschrieben am 08.09.2020 um 10:16

Otto LEBEDA:

Mein aufrichtiges Beileid. OTTO.
Geschrieben am 08.09.2020 um 09:21

Brigitte Ascher:

Unsere Lieben sind nicht fort, sie sind immer bei uns, wir können sie nicht sehen und nicht mehr umarmen, aber wir können sie spüren. Liebe Burgi, mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für nächste Zeit. Brigitte
Geschrieben am 07.09.2020 um 22:18

Waltraud und Joe:

Liebe Burgi und Familie! Wir sind sehr traurig über den für uns unerwarteten Tod von Hans. Ihr habt zwar gewusst, dass eine schwere Zeit vor euch liegen wird und die Aussichten nicht gut waren – habt aber mit Kraft und positivem Denken die Herausforderung angenommen. Dass nun der Weg, den ihr euch vorgenommen habt zu gehen, plötzlich endet ist natürlich ein großer Schock. Dein Verstand sagt, dass es für Hans eine Erlösung war und ihm Schmerzen und ein für ihn schwer vorstellbares Leben drinnen, und nicht wie gewohnt aktiv draußen, erspart geblieben ist. Dein Herz aber ist traurig, denn mit seinem Tod hat er auch einen Teil eures langen gemeinsamen Lebens mitgenommen. Ein Trost sind dir jetzt bestimmt deine Kinder und Enkerl. Vielleicht hilft dir auch zu wissen, dass du mit deiner tatkräftigen Unterstützung, Fürsorge und Liebe viel zu seinem positiven Denken beigetragen hast. Von Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme Waltraud und Joe „Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit“
Geschrieben am 07.09.2020 um 22:17

Familie Wiener Sabrina und Christian:

Liebe Burgi, liebe Trauerfamilie, das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen. Familie Wiener Sabrina und Christian
Geschrieben am 07.09.2020 um 20:36

Pensionistenverband Kremsmünster Edeltraud Guggi:

Liebe Burgi! Die Ortsgruppe des PV und ich persönlich, sprechen dir unsere herzliche Anteilnahme aus. Das Band von Liebe und Achtung kann der Tod nicht zerreißen. In diesem Wissen wünschen wir dir und der ganzen Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Geschrieben am 07.09.2020 um 13:40

Christine Söllradl:

Liebe Trauerfamilie,eineStimme die euch vertraut war,schweigt.Ein Mensch,der immer für euch da war ist nicht mehr.Was bleibt sind dankbare Erinnerungen unser aufrichtiges Beileid Christl und Karl Söllradl
Geschrieben am 07.09.2020 um 12:08

Wiener Gabriele:

Einen lieben letzten Gruß an unseren fleißigen immer freundlichen Nachbarn Dir liebe Burgi viel Kraft in dieser schweren Zeit Gabi ,Josef und Thomas
Geschrieben am 07.09.2020 um 09:26

Florian Köttstorfer:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Liebe Burgi und Familie, mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht entbietet Euch Florian Köttstorfer
Geschrieben am 07.09.2020 um 09:21

Rosa Langeder:

Aufrichtige Anteilnahme von Rosa Langeder.
Geschrieben am 07.09.2020 um 08:19

Franz & Gerti Schrefler:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Unser aufrichtiges Beileid Franz&Gerti Schrefler
Geschrieben am 06.09.2020 um 18:46

Hummer Karl und Romana Sperrer:

Ein Leben ging zu Ende das voller Arbeit war ein Vaterherz steht stille das nur voller Liebe war Du bist voraus gegangen, doch werden wir da oben uns einmal wieder wiedersehen.
Geschrieben am 06.09.2020 um 16:34

Gerlinde und Alfred Soringauer:

Alles verändert sich , wenn neben Dir jemand fehlt ! Tief empfundenes Beileid ! Gerlinde und Alfred Soringauer
Geschrieben am 06.09.2020 um 13:57

Manuel Hain mit Familie:

Lieber Ged! Wir vermissen dich! Du warst immer ein gutes Vorbild für mich und hattest immer ein offenes Ohr. Ich danke dir für Alles! Du fehlst uns jetzt schon sehr! Liebe Godi und Familie, viel Kraft in dieser schweren Zeit! Onkel Hansi amoi seg' ma uns wieder!
Geschrieben am 06.09.2020 um 11:56

Helmut Doppler:

Liebe Trauerfamilie ! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Meine aufrichtige Anteilnahme Helmut Doppler, langjähriger Arbeitskollege.
Geschrieben am 06.09.2020 um 10:30

Pauline Eiler:

Aufrichtige Anteilnahme von Pauline Eiler und Peter Astner
Geschrieben am 06.09.2020 um 10:23

Heidelinde Knoblauch:

Liebe Burgi, wenig ist es, dass ich sagen oder tun kann, doch wisse, dass ich in Gedanken Dir nahe bin. Aufrichtige Anteilnahme! Heidi und Familie!
Geschrieben am 05.09.2020 um 20:07

Leonfellner Katharina:

Liebe Burgi, liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid zum Verlust! Viel Kraft in der schwierigen Zeit, solange ihr ihn im Herzen und Gedanken bei euch habt bleibt er unvergessen! Katharina
Geschrieben am 05.09.2020 um 18:40

Rudi und Inge Botzheim:

Der unerwartete Tod von Hans hat uns tief erschüttert.Unser allerherzlichstes Beileid gelten dir liebe Burgi und deiner Familie.Hans wir immer in unserer Erinnerung bleiben. Aufrichtige Anteilnahme INGE und RUDi!
Geschrieben am 05.09.2020 um 13:57
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2020 | Impressum | Datenschutz