Wir trauern um

Portrait von Johann Krenhuber

Johann Krenhuber

* 28.02.1938 † 28.04.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Krenhuber


Kondolenzbuch

† 28.04.2022

Ramsebner Johann:

Liebe Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme. Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren - ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. Lieber Hans - danke für deinen Einsatz und für deine Leistungen bei der Feuerwehr sowie für die gute Kameradschaft. Ich habe mich immer gefreut, wann wir uns getroffen haben. Im Namen des Musikvereines Ried danke ich dir als Ehrenobmann sehr herzlich für deine Zeit bei unserer Musikkapelle. Ruhe in Frieden! Hans Ramsebner (E-OBR Bezirk Kirchdorf und Ehrenobmann MV Ried im Traunkreis)
Geschrieben am 08.05.2022 um 18:21

Hans und Monika Eisinger (Leitner):

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbare Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Hans und Monika Eisinger
Geschrieben am 06.05.2022 um 17:58

Maria Achleitner:

Der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid. Achleitner Maria
Geschrieben am 05.05.2022 um 15:07

Fam. Hallwirth:

Möge Gott euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, Trost und Zuversicht schenken er ist ja die Auferstehung und das Leben und er wird alle unsere Tränen abwischen. Liebe Trauerfamilie, unsere Gedanken und Gebete sind bei euch. Auftrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 04.05.2022 um 19:50

Familie Haas:

"In den Himmel nehmen wir mit, was wir auf Erden gegeben". Die guten Menschen sind es, die es auf unserer Erde lebenswert machen. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Ronald und Margit mit Familie
Geschrieben am 04.05.2022 um 15:28

Karl und Erika Wimmer mit Familie:

Es gibt nichts was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen (Nachbar) ersetzen kann. Man muss es einfach aushalten und durchhalten. Das klingt zunächst sehr hart, aber es ist ein großer Trost, dass man in tiefsten Herzen immer in Liebe verbunden bleibt. In lieber Erinnerung und aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 04.05.2022 um 08:45

V. Brandlberger:

"Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat". Liebe Trauerfamilie! Möge euch auf dem Weg durch die Tauer die Liebe trösten und der Glaube stärken. In aufrichtiger Anteilnahme V. Brandlberger mit Familie
Geschrieben am 03.05.2022 um 20:12

Evelyn Ing und Familie:

Liebe Trauerfamilie! Ich bin froh, dass ich vor Jahren Herrn Johann Krenhuber begegnen durfte. Es ist nur von kurzer Dauer gewesen, aber ich habe mich jeden Tag früh Morgens schon gefreut, einen lächelnden, netten, gesprächigen und vor allem geduldigen Menschen wie ihn zu sehen. Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Ing
Geschrieben am 03.05.2022 um 15:57

Kronsteiner Erich:

Liebe Trauerfamilien! Meine aufrichtige Anteilnahme über den Tod des Gatten und Vaters, Der „Unterbauer“ war ein netter und geselliger Musikerkollege und denke gerne an diese Zeit zurück! Ruhe in Frieden Hans! Erich
Geschrieben am 02.05.2022 um 22:33

Sparverein Weihnachtsfreude:

Liebe Trauerfamilie! Anlässlich dieser schweren Stunde möchten wir Euch von Herzen unser Beileid ausdrücken. Der „Unterbau“ war jahrzehntelang Mitglied bei unserem Sparverein, danke dafür. Leider erlaubte ihm sein Gesundheitszustand schon lange keine Teilnahme mehr. Jedoch haben die lustigen, gemeinsam erlebten Stunden mit ihm nicht vergessen, wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Leb wohl, sagen wir leise, mach‘s gut auf deiner letzten Reise! Fritz Schreiner (Sparverein Weihnachtsfreude)
Geschrieben am 02.05.2022 um 21:33

Fam.Jackel:

Unser aufrichtiges Beileid Familie Jackel
Geschrieben am 02.05.2022 um 19:48

Otto LEBEDA:

Mein auf Beileid..Otto.
Geschrieben am 02.05.2022 um 19:31

Fam.Manfred Weixlbaumer:

Unser aufrichtiges Beileid, Käthe und Manfred
Geschrieben am 02.05.2022 um 19:20

Monika und Erwin Leitner:

Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können uns immer wieder an seine schönen Seiten erinnern. Unser herzliches Beileid Monika und Erwin Leitner
Geschrieben am 01.05.2022 um 20:14

Franz und Gertraud Hofer:

Unser aufrichtiges Beileid. Franz und Gertraud
Geschrieben am 01.05.2022 um 13:29

Familie Brunmayr und Reisner:

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.
Geschrieben am 30.04.2022 um 19:48

Christl Amatschek und im Namen des Seniorenbundes:

"Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag." Sein Lebenskreis hat sich geschlossen und erfüllt! Liebe Frieda und Familien! Wir versichern euch unsere herzliche Anteilnahme und wünschen viel Trost und Kraft in einer schweren, doch auch für den Familienvater erlösenden, Zeit.
Geschrieben am 30.04.2022 um 09:12
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz