Wir trauern um

Portrait von Peter Papp

Peter Papp

* 08.09.1961 † 04.04.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Peter Papp


Kondolenzbuch

† 04.04.2021

Lehmann Karin geb. Hübner:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 13.04.2021 um 22:04

Wolfgang Wenzel:

Lieber Peter, erschüttert und schockiert hat mich heute die traurige Nachricht deines viel zu frühen Ablebens erreicht. Vor vielen Jahren, in für mich äußerst schwierigen Zeiten warst du ein selbstloser, großherziger Freund, wie man ihn im Leben nur selten findet! Leider haben wir uns später aus den Augen verloren, doch die wenigen Male die wir uns seit damals begegneten waren immer herzlich und äußerst humorvoll. Dein Herz schlug stets am rechten Fleck, und ich bin dankbar für die Zeit die wir in jungen Jahren gemeinsam verbrachten. Der Trauerfamilie entbiete ich mein herzliches Beileid und wünsche viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 10.04.2021 um 20:20

Anica Simic (ehemalige Nachbarin) mit Kindern:

Liebe Hilde, so viele Jahre, seit wir uns kennen. Der Tod deines geliebten Sohnes hat mich schwer getroffen. Noch schwerer ist es für mich, die richtigen Worte zu finden, Worte und Trost, für die schwere Zeit, welche dir und deiner Familie noch bevorsteht. Meine Kinder und ich möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und tiefstes Mitgefühl. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie. In euren Herzen wird er immer weiterleben, denn da hat er längst seinen Ehrenplatz gefunden. Und eines möchte ich dir noch mitgeben liebe Hilde, "Menschen die uns verlassen, gehen nicht für immer. Sie gehen nur voraus - und warten auf uns".
Geschrieben am 10.04.2021 um 18:38

Tante Hanni und Familie:

Unser aufrichtiges Mitgefühl! Im Herzen Deiner Liebsten wirst Du immer sein. Ruhe in Frieden lieber Peter.
Geschrieben am 10.04.2021 um 16:59

Horst Rohrauer:

Der gemeinsame Weg auf Erden ist endlich. Doch der gemeinsame Weg in unserem Herzen bleibt ewiglich ( Cornelia Jeschek ) Werde Dich, lieber Peter, immer in netter Erinnerung behalten! Dein Ex Schwager Horst
Geschrieben am 10.04.2021 um 09:34

Familie Weigerstorfer:

Letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme. Sportsfreunde Günter und Hans
Geschrieben am 10.04.2021 um 09:23

Familie Jursic J.:

Unsere aufrichtige Beileid. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 09.04.2021 um 12:14

Harald und Ulrike Weixlbaumer:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Unser aufrichtiges Beileid! Harald und Ulrike Weixlbaumer
Geschrieben am 09.04.2021 um 11:47

Woifal (Libero):

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf, nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
Geschrieben am 09.04.2021 um 11:41

Hans und Petra Hubl:

Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Wir entbieten der gesamten Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden des Abschiedes und wünschen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Mit stillem Gruß Hans, Petra und Thomas
Geschrieben am 08.04.2021 um 21:14

Christian Lamprecht:

Am Sonntag, den 4.4.2021 (dem Tag deines Todes), haben wir uns noch gegenseitig frohe Osterwünsche per Whats App übermittelt. Dass dies die letzte Nachricht von dir, lieber Peter, war - habe ich heute schmerzvoll erfahren. Ruhe in Frieden Peter! Der Trauerfamilie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Geschrieben am 08.04.2021 um 20:58

Manfred Kimerstorfer:

Lieber Peter. Wir sind manche Wege gemeinsam gegangen, diesen musst du alleine gehen. Werde oft an dich denken und den Spaß den wir zusammen hatten. Lebe wohl. Lg. Mandy
Geschrieben am 08.04.2021 um 17:02

Hermann Agrill:

In guter Erinnerung eine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbietet Fam. Hermann Agrill
Geschrieben am 08.04.2021 um 14:20

Fam. Jackel:

Liebe Familie Papp, unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, lieber Peter bei dir möchten wir uns bedanken, dass du unseren Sohn Thomas als Trainer und Jugendleiter auf dem Weg in den Profifussball im Nachwuchsbereich eine Zeit lang tatkräftig unterstützt hast. An machne Episoden werden wir uns mit einem Lächeln gerne erinnern. Ruhe in Frieden, wir sind sehr traurig über diese Nachricht, Familie Jackel.
Geschrieben am 08.04.2021 um 10:22

Familie Siegl:

Liebe Monika, liebe Frau Papp und Trauerfamilie! Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Peter in euren Herzen weiterleben wird. Denn: "Wenn ihr mich sucht, suchet mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein. (Antoine de Saint-Exupéry)" Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Mögen euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Brigitte und Klaus Siegl
Geschrieben am 08.04.2021 um 10:21

Jan & Felicitas Mayer:

Wir durften Peter eine Weg Etappe gemeinsamen Lebens begleiten, nun - völlig unerwartet und viel zu früh - ist Peter voraus gegangen. Was bleibt ist momentane Betroffenheit, Trauer und Anteilnahme, aber auch die stetige Erinnerung, die Spuren im Herzen hinterlässt.
Geschrieben am 08.04.2021 um 07:25

Marlene Steiner:

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Ruhe in Frieden Peter
Geschrieben am 07.04.2021 um 21:49

Monika, Alexander und Ewald Steiner:

Unfassbar, diese Nachricht lesen zu müssen. Noch unfassbarer, sie zu glauben und zu verstehen. Aber dennoch dankbar für die gemeinsame Zeit. All die Jahre, in denen du Kindern und Jugendlichen mit viel Geduld Fußballspielen lehrtest, bleiben in unserer Erinnerung. Vor allem aber auch jene, in denen du ihnen lehrtest, dass Gemeinschaft, Kameradschaft und Teamgeist die Grundtugenden dieser Sportart sind, egal, welcher Nationalität man abstammt bzw. wo man herkommt . Immer das Verbindende und den Zusammenhalt den Vordergrund stellend, immer lehrend, dass man nur gemeinsam gewinnt und gemeinsam verliert. Du hast die Funktion des Trainers und des Jugendleiters mit so viel Liebe und Engagement ausgeführt, dass wir dies nie als Last verstanden haben. Im Gegenteil, du bist förmlich in diesen Tätigkeiten aufgegangen. Nun ist es leider Zeit, sich ein letztes Mal zu verabschieden und dir ein letztes Mal zu danken. Als ehemaliger Sektionsleiter der Sektion Fußball möchte ich mich stellvertretend für alle Fußballer, die in unserer gemeinsamen Zeit beim TuS deine Schule durchlaufen sind, aufs herzlichste für all die gemeinsamen Spiele, Trainings und Stunden der Vorbereitung bedanken. Den Angehörigen möchten wir auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid am plötzlichen Ableben von Peter ausdrücken und viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer wünschen. Ruhe in Frieden Peter. Danke für alles.
Geschrieben am 07.04.2021 um 21:12

Gradischnik Cornelia und Nikolaus:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich lieber Peter erinnern, und dadurch niemals vergessen lassen. Liebe Aneta und Trauerfamilie wir wünschen euch ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Geschrieben am 07.04.2021 um 18:57

Gradischnik Cornelia und Nikolaus:

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich lieber Peter erinnern, und dich dadurch niemals vergessen lassen. Wir wünschen dir Aneta und der Trauerfamilie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Geschrieben am 07.04.2021 um 18:50

Martina und Andi Wallner:

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 07.04.2021 um 18:23

Lindenmayr Horst, Bad Ischl:

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Horst.
Geschrieben am 07.04.2021 um 18:17

Franz Gumpenberger:

Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 07.04.2021 um 15:54

Familie Erwin Ernst:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Unser aufrichtiges Beileid! Erwin und Andrea Ernst
Geschrieben am 07.04.2021 um 15:04

Susi & Hans Hintner:

es gibt für alles im Leben eine Zeit eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung aufrichtige Anteilnahme Susi & Hans
Geschrieben am 07.04.2021 um 13:47

Hannelore und Jürgen Strassmayr:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Alles gute auf deiner letzten Reise lieber Peter! Liebe Trauerfamilie, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Unser aufrichtiges Beileid! Hannelore und Jürgen Strassmayr
Geschrieben am 07.04.2021 um 13:28

Otto LEBEDA:

mein aufrichtiges Beileid,, Otto.
Geschrieben am 07.04.2021 um 12:12

Katrin Steinmair:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung! Liebe Aneta, lieber Christian, liebe Trauerfamilie! In diesen schweren Stunden, zum Verlust eines geliebten Menschen, sende ich euch ganz viel Kraft! Peter, war ein besonderer Mensch! Meine aufrichtiges Beileid. Katrin
Geschrieben am 07.04.2021 um 11:35

Rohrmoser Heidi:

Liebe Hilda, Liebe Monika Der Tod deines Sohnes / Bruders hat mich überrascht und traurig berührt. Sich zu verabschieden ist schwer, ihn in Liebe gehen zu lassen wird leichter mit Gedanken daran wie liebevoll und hilfsbereit er sein konnte. Ich habe viele gute Gedanken an ihn und möchte euch mein Mitgefühl ausdrücken. In guter Erinnerung Heidi
Geschrieben am 07.04.2021 um 10:54

Eva:

Liebe Anna und Trauerfamilie! Peter ist nicht mehr da, wo er war-aber er ist überall wo wir sind! Ganz besonders in unseren Herzen! Mein tief empfundenes Beileid!
Geschrieben am 07.04.2021 um 09:14

Andreas und Katharina:

Liebe Monika, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Verlust! Viel Kraft in dieser traurigen Zeit! Er möge euch als Stern vom Himmel aus leuchten! Andreas und Katharina
Geschrieben am 07.04.2021 um 09:02

Anita Remesch:

Aufrichtiges Beileid entbieten Anita und Markus
Geschrieben am 07.04.2021 um 08:47

Ernst und Traudi Zimmermann:

Wir trauern um dich Peter..
Geschrieben am 07.04.2021 um 08:31
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2021 | Impressum | Datenschutz