Wir trauern um

Portrait von Rainer Schoberberger

Rainer Schoberberger

* 14.05.1981 † 04.01.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rainer Schoberberger


Kondolenzbuch

† 04.01.2022

Fritz und Gerti Meissinger:

Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stillen Lande, Als flöge sie nach Haus. lieber Rainer, ruhe in Frieden! Liebe Inge, lieber Fred auch hier nochmals unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch Trost und Kraft! Gerti und Fritz und Fam.
Geschrieben am 21.01.2022 um 12:50

Monika u. Wolfgang Firli:

Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch allen zu eurem großen Verlust unser herzliches Beileid aussprechen und wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zusammenhalt, um euch auch wieder an Schönes zu erinnern. "Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart" (Stefan Zweig)
Geschrieben am 18.01.2022 um 17:59

Franz Strassmayr (Rosti):

Vielen dank für die guten Zeiten mit dir! Kann mir kaum vorstellen wie der Familie dabei geht, wenn es Freunden schon so weh tut! Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ein letzter Gruß von mir mein Freund, Rosti (Franz Strassmayr)
Geschrieben am 17.01.2022 um 10:37

Michael und Sabrina:

Liebe Trauerfamilie und Angehörige, wir möchten unser Beileid ausdrücken. Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Dein Lächeln und dein gutes Herz wird immer in unserer Erinnerung weiterbestehen.
Geschrieben am 16.01.2022 um 11:36

Schimböck Herbert:

In Stiller Trauer und mit tiefen Mitgefühl und Beileid an die Familie und seine Freunde.
Geschrieben am 16.01.2022 um 03:09

Ulli und Harry Weixlbaumer:

Lieber Fred und liebe Inge, liebe Trauerfamilie! "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben" Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit.
Geschrieben am 15.01.2022 um 20:13

Thomas Poxleitner:

Sehr geehrte Familie Schoberberger, ich/wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust Ihres Sohnes aussprechen. Ihr Sohn wurde von uns allen als einen sehr liebenswürdigen Kollegen geschätzt. Leider bleibt Ihnen nur die Erinnerung an einen geliebten Menschen, an Momente des Glücks und der gemeinsamen Erlebnisse. Und es bleibt die Erkenntnis, wie zerbrechlich das Leben und die Gesundheit doch ist und dass ein jeder Tag, den wir auf der Welt verbringen dürfen, ein Geschenk Gottes ist. Wir werden Ihren Sohn in guter Erinnerung behalten und Ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Geschrieben am 15.01.2022 um 18:28

Gerhard und Gerlinde Steinkogler:

Lieber Fred und liebe Inge! Wir waren sehr bestürzt, als wir von Rainers Tod erfahren haben. Gerne denken wir an die schöne Zeit, die wir bei diversen Ausflügen miteinander verbracht haben. Mexiko und seine Kaffeezustellungen ins Haus haben uns zu mehreren guten Gesprächen zusammengeführt. Wir wünschen euch viel Kraft, um diesen tragischen Verlust zu überstehen. Gerlinde & Gerhard Querida Rosi, naturalmente estoy pienso de tí tambien, cuando pienso de Rainer. Estoy agradecida por el tiempo que pasamos con Rainer. No será la vida un túnel entre dos vagas claridades? O no será una claridad entre dos triángulos oscuros? O no será la vida un pez preparado para ser pájaro? La muerte será de no ser o de sustancias peligroasas? (Pablo Neruda: Del "Libro de las preguntas")
Geschrieben am 14.01.2022 um 20:38

Eveline:

Was bleibt , ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben . Und das Leuchten in den Augen aller die von Dir erzählen . Aufrichtige Anteilnahme . Ein Stiller Gruß
Geschrieben am 14.01.2022 um 10:05

Andreas Breitenbaumer:

R.I.P ! Gute Reise Rainer ! Mein aufrichtiges Beileid, der Familie und allen Angehörigen!
Geschrieben am 13.01.2022 um 22:02

Godi-Marie, Erika und Gerhard:

Liebe Inge, lieber Fred, liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Rainer diese Welt so bald verlassen musste. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft. In stillem Gedenken und unsere aufrichtige Anteilnahme. Godi-Marie, Erika und Gerhard
Geschrieben am 13.01.2022 um 19:03

Simone Derflinger:

Je schöner und voller die Erinnerung (Hauptschule), desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Wir wüschen euch unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit. Simone Derflinger
Geschrieben am 12.01.2022 um 21:26

Thomas Zwicklhuber:

Herzliches Beileid an die gesamte Familie. Worte reichen in solchen Situationen selten aus, weswegen ich mich kurz fassen möchte: Euer Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für die kommenden Monate. Rainer war ein toller, liebenswerter und herzlicher Mensch - ich bin froh, ihn gekannt zu haben. Ruhe in Frieden, Freund. Du wirst fehlen!
Geschrieben am 12.01.2022 um 20:04

Margit Mistlberger:

MÖGEN ENGEL DICH BEGLEITEN.UNSER TIEFES MITGEFÜHL FÜR DEINE FAMILIE DAS DER UNSÄGLICHE SCHMERZ EINMAL ETWAS WENIGER WIRD UND SIE WIEDER EIN LÄCHELN IM GESICHT TRAGEN WENN SIE VON DIR SPRECHEN
Geschrieben am 12.01.2022 um 11:01

Regina und Reinhard Filzmoser:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 12.01.2022 um 09:03

Fifi Michi und Christian:

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden Rainer
Geschrieben am 11.01.2022 um 21:13

Familie Dietachmayr:

Unser tiefes Mitgefühl! Kurt, Kathi und Karin
Geschrieben am 11.01.2022 um 18:25

kenneth:

sigue brillando con tu sonrisa allá donde estés, amigo. abrazo grande
Geschrieben am 11.01.2022 um 08:49

Huemer Hermann und Sabine:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 10.01.2022 um 18:41

Nachbarn Familie Staudenmayer, Familie Zorn:

Liebe Inge, lieber Fred! Zum unermesslichen Verlust von eurem Sohn Rainer möchten wir unser tief empfundenes mit Gefühl ausdrücken. Tief berührt unsere herzliche Anteilnahme. Trude, Walter, Bettina, Jürgen
Geschrieben am 10.01.2022 um 17:24

Monika und Klaus:

" Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Liebe Inge, lieber Fred, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für den Verlust eures Sohnes.
Geschrieben am 10.01.2022 um 16:46

Peter Kalchmayr:

Auch wenn ich dich nur kurz kennenlernen durfte. Mein aufrichtiges Beileid der Familie und seinen Freunden.
Geschrieben am 10.01.2022 um 13:09

Gertraud EibensteinerRuhe:

Ruhe in Frieden lieber Rainer.
Geschrieben am 10.01.2022 um 13:06

Cornelia Mayrhofer:

Liebe Trauerfamilie und Freunde von Rainer, geschockt von der Nachricht über den tragischen und viel zu frühen Tod möchte ich euch mein Aufrichtiges Beileid ausdrücken. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden Rainer, Cornelia
Geschrieben am 10.01.2022 um 12:53

Regine:

Rainer, du warst doch gerade noch so glücklich in deinem geliebten Mexiko ...Unfassbar, dass du so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest. Ich behalte dich in sehr angenehmer Erinnerung. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Allen, die dich im Herzen tragen, mein tiefes Mitgefühl! Vor allem dir, liebe Rosi! Regine
Geschrieben am 10.01.2022 um 11:41

Nici:

Rainer, du bist Teil so vieler schöner, lustiger und spannender Erinnerungen. Ich denke gerne und dankbar an unsere gemeinsamen Jugendjahre zurück. In den Gedanken derer die dich lieben wirst du auf ewig weiterleben. Ich hoffe dir geht's gut dort wo du jetzt bist. Tief berührt wünsche ich der Trauerfamilie Trost und Kraft.
Geschrieben am 09.01.2022 um 21:53

Ingrid Haidinger:

Wer im Herzen seiner Lieben lebt ist nicht Tod nur fern! Meine Aufrichtige Anteilnahme u viel Kraft für die schwere Zeit!
Geschrieben am 09.01.2022 um 20:10

Gerald,Tanja und Nico:

Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Rainer du bist viel zu früh von uns gegangen,wir sind zusammen aufgewachsen und ich werde diese tollen Erinnerungen für immer in mir tragen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 09.01.2022 um 19:04

Angelika Rathmair:

Lieber Rainer, es ist einfach unfassbar, was geschehen ist. Ich denke sehr oft an deine Hilfsbereitschaft und deine grossartigen Ratschläge zurück. Du weißt ja wie man in Mexiko sagt „solo muere quien es olvidado“ und ich bin mir sicher, dass du in ganz vielen Herzen und wundervollen Erinnerungen für ewig weiterlebst! Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 09.01.2022 um 18:21

Heike und Werner Krumhuber:

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in euch und geh durch eure Träume. Aufrichtige Anteilnahme. Familie Krumhuber
Geschrieben am 09.01.2022 um 18:11

Bergmair Eric und Rauber Karin:

In stillen gedenken wünschen wir den Hinterbliebenen unser Beileid. Die Erinnerung an die Zeit mit Dir wird immer ein treuer Begleiter sein.
Geschrieben am 09.01.2022 um 17:32

Familie Jursic J:

Unsere aufrichtige Beileid.
Geschrieben am 09.01.2022 um 16:31

Renate Sperl:

Liebe Inge, Liebe Trauerfamilie - es ist unfassbar was passierte. Es fehlen mir einfach die Worte, bzw. ich denke die gibt es gar nicht. Behütet die Erinnerungen in euren Herzen - die werden euch die nötige Kraft geben die Trauer zu bewältigen. Meine Gedanken sind bei euch. Unsere aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Zusammenhalt wünschen euch von Herzen Renate und Rudi Sperl
Geschrieben am 09.01.2022 um 16:10

Hannes und Maria Hummer:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war. Unser herzliches Beileid und Anteilnahme an euren schmerzlichen Verlust. Hannes, Maria
Geschrieben am 09.01.2022 um 15:07

Cornelia und Nikolaus Gradischnik:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Mit unseren Gedanken sind wir bei dir Conny und Niki
Geschrieben am 09.01.2022 um 14:42

Ingrid, Evelyn und Chico:

So sicher wir wissen, dass wir alle einmal sterben werden, So unsicher macht uns jedes Sterben, jeder Tod, den wir erleben. Ganz viel Kraft für euch liebe Inge und lieber Fred. Uns ist bewusst, dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 09.01.2022 um 14:24

Patrick Becker:

Ein Aufrichtiges Beileid der lieben Angehörigen. Patrick, Lisa, Nora, Ben, Mia
Geschrieben am 09.01.2022 um 13:59

Patrick Becker:

Lieber Rainer, Ich hoffe dir geht's gut wo du jetzt bist. Es war mir eine große Ehre mit dir befreundet zu sein, der Verlust von dir von dieser Erde ist eine riesige Tragödie. Danke für alle Sekunden die ich mit dir gemeinsam verbringen durfte Du wirst immer in meinem Herzen sein. Leuchte uns von oben den richtigen weg wie du es schon zu erden gemacht hast. Ich Dank dir für immer und ewig LG Patrick
Geschrieben am 09.01.2022 um 13:57

Franz u. Waltraud Samwald:

Behaltet mich so in Erinnerung wie ich in den schönsten Stunden mit euch beisammen war. Liebe Trauerfamilie wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 09.01.2022 um 13:41

Monika Felbermayr:

Liebe Inge und Familie! Ich kann weder mit Worten etwas ungeschehen machen, noch kann ich die Zeit zurückdrehen. Ich kann euch den Schmerz nicht abnehmen und ich kann kein Wunder vollbringen. Das Einzige, was ich tun kann ist, euch mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und sagen, dass es mir unendlich leidtut. Ich wünsche euch von Herzen, dass irgendwann die schönen Erinnerungen in euren Gedanken Platz finden, dass ihr sie zulassen könnt und das ihr lachen könnt, als ob er noch da wäre. Mein tief empfundenes Beileid Monika Felbermayr
Geschrieben am 09.01.2022 um 13:40

Josef und Barbara Fürli:

Tief berührt entbieten wir euch unser aufrichtiges Beileid! Josef und Barbara Fürli
Geschrieben am 09.01.2022 um 13:21

Laura Hidalgo:

A nombre de la familia Hidalgo Vega nuestras más sentidas condolencias ... Rainer siempre estarás presente en nuestros corazones...
Geschrieben am 09.01.2022 um 12:47

Ivan Krastek:

Ruhe in Frieden lieber Rainer. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an die Trauerfamilie.
Geschrieben am 09.01.2022 um 12:35

Lindenmayr Horst, Bad Ischl:

Mein Aufrichtiges Beileid entbietet Horst.
Geschrieben am 09.01.2022 um 11:44

Hannelore und Jürgen Strassmayr:

Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen!
Geschrieben am 09.01.2022 um 10:01

Carlos Hidalgo:

Mi más sentidas condolencias
Geschrieben am 09.01.2022 um 05:32

Alex y Raquel (Barcelona):

Unser Beileid an die Familie und Freunde. Wir hatten das große Glück, deine Freunde zu sein und großartige Momente miteinander teilen zu können. Wir werden uns an dich erinnern und Alfredo immer lieben. Nuestro más sentido pésame a la família y amigos. Hemos tenido mucha suerte de ser tu amigos y poder compartir grandes momentos juntos. Te recordaremos y querremos siempre Alfredo.
Geschrieben am 08.01.2022 um 21:50

Koch Maria(Simhardt):

Im Herzen bei euch und Rainer
Geschrieben am 08.01.2022 um 20:43

Lydia:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Zählen wir die schönen Momente und Erinnerungen die uns lächeln lassen!
Geschrieben am 08.01.2022 um 20:42

Fam. Derflinger:

Solange wir nicht durchgegangen sind, wissen wir nicht was uns im nächsten Moment erwartet. Durch das Erleben der allgegenwärtigen Liebe Gottes, erleben wir tagtäglich, dass wir in Ruhe vertrauen dürfen, dass es für uns am Besten wird. So wünschen wir Dir, lieber Rainer, alles Gute und frohen Mut für die Reise. Sylvia und Ewald
Geschrieben am 08.01.2022 um 19:54

Stefan u Birgit:

Wir kannten uns kurz, sahen uns auch noch vor 3 Wochen. Du warst zu uns sehr herzlich u waren/sind geschockt. Wir wünschen dir eine gute Reise. Lass deine mexikanische Eule fliegen. Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Im Herzen wird er weiterleben.
Geschrieben am 08.01.2022 um 19:54

Christine Lazarus:

Zum Verlust eures geliebten Sohnes, schicke ich euch viel Kraft für die Trauer. Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 08.01.2022 um 19:04

Claudia und Michael:

Wir können die Frage nach dem „Warum" nicht beantworten, euren Schmerz nicht stillen und eure Tränen nicht trocknen Aber wir können in dieser schweren Zeit eure Stütze sein. Unser herzliches Beileid und wir sind immer für euch da!
Geschrieben am 08.01.2022 um 18:48

Familie Bergmair Peter und Ingrid:

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid. Wir trauern und fühlen mit euch. Lieber Rainer ruhe in Frieden!
Geschrieben am 08.01.2022 um 18:39

Maria, Christian und Paul:

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen Ist voll Trauer unser Herz, Dich Leiden sehen und nicht helfen können War unser allergrößter Schmerz. Einen weiten Weg mußt du nun gehen Ohne Schmerzen, ohne Leid der Tod auf unserem Planeten Ist die Geburt zur Ewigkeit. Ruhe in Frieden Rainer!!
Geschrieben am 08.01.2022 um 18:34

Winterleitner Claudia und Andy:

Unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen der gesamten Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
Geschrieben am 08.01.2022 um 18:27

Reicht Günther und Sabine samt Kinder:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Geschrieben am 08.01.2022 um 18:04

Petra und Hans Hubl:

Liebe Trauerfamilie! Es ist nicht leicht die richtigen Worte zu Rainers tragischem Tod zu finden. Doch die Gedanken der Erinnerung bilden eine Brücke über das Leben hinaus. Tief berührt möchten wir hiermit unsere innige Anteilnahme und unser aufrichtiges Beileid für den traurigen Verlust in Eurer Familie zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und dass der Schmerz der liebevollen und dankbaren Erinnerung weicht! Petra und Hans
Geschrieben am 08.01.2022 um 17:57

Familie Ofner:

Wir werden unsere lustigen Pausengespräche mit ihm vermissen in tiefer Trauer und unser Herzliches Beileid Familie Ofner
Geschrieben am 08.01.2022 um 16:43

Familie Prinz:

Unser aufrichtiges Beileid. Christl, Franz und Sonja Prinz
Geschrieben am 08.01.2022 um 15:30

Daniela:

....Zusammen aufwachsen heisst miteinander lachen, blödsinn machen, aber auch mal streiten und nicht immer der selben meinung sein...du warst immer mein grosser Bruder und wirst es auch immer bleiben...Wir hatten es nicht immer leicht aber im Herzen waren wir immer vereint...Egal was war ich hab dich lieb...Ich hoffe dir gehts da oben gut und du kannst auf alle aufpassen....Irgendwann sehn wir uns wieder...bis dann Daniela
Geschrieben am 08.01.2022 um 15:03

Familie Strassmayr:

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Ruhe in Frieden Rainer❤️
Geschrieben am 08.01.2022 um 14:51

Leonfellner-Jansch Andreas und Katharina:

Wenn ihr mich sucht, Sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, Werde ich immer bei euch sein. Liebe Inge, liebe Trauerfamilie! Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme Andy und Katharina
Geschrieben am 08.01.2022 um 14:45

Otto LEBEDA:

Mein aufrichtiges Beileid..Otto
Geschrieben am 08.01.2022 um 14:35

Hofmann Marianne und Hans:

Lieber Rainer, unfassbar wie grausam das Schicksal sein kann - Ruhe nun in Frieden. Liebe Trauerfamilie, wir trauen und fühlen mit euch. Die vielen schönen Erinnerungen an Rainer bleiben für immer bestehen und wir hoffen, ihr könnt daraus viel Kraft und Trost schöpfen. In liebevollem Gedenken an Rainer Marianne und Hans samt Kinder
Geschrieben am 08.01.2022 um 13:58

Loni und Nici Shabani:

Lieber Rainer Wir wünschen dir alles gute auf deiner Reise. 💙
Geschrieben am 08.01.2022 um 13:28

Isaac Rodriguez:

Te echaremos de menos Alfredito. Gracias por todos los buenos momentos que pasamos juntos y la alegría que transmitías. Siempre estarás con nosotros porque nunca te olvidaremos.
Geschrieben am 08.01.2022 um 13:19

Julian Ehrenreich:

Lieber Rainer ich wünsche dir eine gute letzte Reise. Wenn jemand den Wert des Lebens zu schätzen wusste dann du. Familie, Freundschaft und soziales Engagement und Humor stand bei dir immer an erster Stelle! Ich denke fest an dich. Der Trauerfamilie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und so viel Zusammenhalt für den ihr bekannt seid. Rainer du bleibst unvergessen!
Geschrieben am 08.01.2022 um 12:28

Olivia Dorner:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Unvergessen bleiben die schönen und lustigen Stunden. Olivia und Adolf Dorner
Geschrieben am 08.01.2022 um 12:14

Claudia Nöbauer (Hummer):

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Viel Kraft der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 08.01.2022 um 12:06

Sarka u. Werner:

Liebe Familie Schoberberger. Tief betroffen haben wir von Euren Verlust erfahren. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Geschrieben am 08.01.2022 um 12:00

Prinz Wolfgang:

Liebe Angehörige, ich bin fassungslos, seit dem ich erfahren habe, dass Rainer von uns gegangen ist. Er war während der Schulzeit in Wels ein enger Freund. Nun ist die Chance ihn wieder zu sehen verwirkt, Rainer ist viel zu früh von uns gegangen. Ich bin in tiefer Trauer und fühle mit euch. Wolfgang
Geschrieben am 08.01.2022 um 11:58

Markus Hummer:

Eines ist klar, das Geschehene kann man nicht in Worte fassen. Es tut mir unfassbar leid, dass wir uns so von Rainer verabschieden müssen. Mein herzlichstes Beileid an die gesamte Familie. Liebe Grüße, Markus Hummer
Geschrieben am 08.01.2022 um 11:53

Nina Holzinger:

Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet! Unser herzliches Beileid und Anteilnahme an euren schmerzlichen Verlust. Wir fühlen mit euch!
Geschrieben am 08.01.2022 um 11:04

Gruber Dominic:

Hallo Onkel❤️ Auch wenn unsere Familiäre Beziehung die letzten Jahre nicht mehr funktioniert hat, möchte ich dir auf diesem Weg noch einmal zum Abschied nur das Beste wünsche. Ich danke dir für alles was du mich gelehrt hast, und für deine Unterstützung damals als ich dich brauchte. Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist,in Liebe Dominic.
Geschrieben am 08.01.2022 um 10:45

Anita Remesch:

Aufrichtiges Beileid entbieten Anita und Markus Remesch
Geschrieben am 08.01.2022 um 10:35
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz