Wir trauern um

Portrait von Rudi Reichleitner

Rudi Reichleitner

* 01.07.1936 † 11.11.2020

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudi Reichleitner


Kondolenzbuch

† 11.11.2020

Wolfgang Bohmayr:

Liebe Lotte Liebe Trauerfamilie Mein herzliches Beileid. Gedenken und in Gedanken halten ist bei Rudis Leben ein so großer Blumenstrauß an schönen Erinnerungen und nichtzuletzt durfte ich Rudis Worte nutzen, um das Leben meines Papas beim Abschied zu reflektieren. Er war ein großer Menschenfreund und wird so Vielen fehlen, aber gleichzeitig in unseren Gedanken einen festen Platz behalten. Viel Kraft Dir und Deiner Familie
Geschrieben am 28.11.2020 um 20:17

Familie Wimplinger:

Aufrichtige Anteilnahme. Niemand geht ganz von uns, er ist nur vorausgegangen. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit! Alles Liebe Karin und Clemens Wimplinger
Geschrieben am 25.11.2020 um 20:23

Familie Goldmann:

Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen! Es geht letztendlich immer zu schnell und was bleibt sind die schönen Erinnerungen.
Geschrieben am 24.11.2020 um 20:25

Pernegger Andreas:

Liebe Lotte! Als ich vor kurzem bei euch Zuhause war, ist mir erst wieder bewusst geworden wie lange ich den Rudi und dich schon kenne. Wie er mir das Kombicamp in der Garage gezeigt hat , erinnerte ich mich ,wie ich mit Euch und Elke damit eine Reise nach Italien gemacht haben!Die Fotos davon habe ich heute noch! Er war immer ein so unvoreingenommener Typ und konnte mit jung und alt gut auskommen. auch beim Kegelclub war er immer der, der bei Streit die Leute wieder zueinander brachte. Ich schätzte seine Meinung und konnte ihn immer um Rat fragen. Das wird mir fehlen!Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht! Du kannst immer auf mich zählen wenn ich dir irgendwie helfen kann! Mein herzliches Beileid! Andreas
Geschrieben am 20.11.2020 um 17:53

Familie Lochner:

Liebe Lotte, liebe Trauerfamilie, wir werden Rudi mit seinem sonnigen Wesen und seinem freundlichen Gemüt stets in liebevoller Erinnerung behalten. Wir wünschen euch für die Zeit der Trauer viel Kraft und Stärke und bekunden unser tiefes Mitgefühl.
Geschrieben am 20.11.2020 um 12:09

Fam. Kuklinek:

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft wünschen euch Dieter, Angelika, Martin und Michael
Geschrieben am 20.11.2020 um 10:55

Haslinger Brigitte, Baumberger Birgit:

Liebe Lotte! Liebe Elke! Liebe Trauerfamilie! Es gibt Momente im Leben , da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht , ist nichts mehr wie es war. Unser tiefstes Mitgefühl Gitti und Birgit
Geschrieben am 20.11.2020 um 09:23

Hanbauer Kurt und Rudolfine:

Schön, dass wir Dich kennenlernen durften, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten
Geschrieben am 20.11.2020 um 08:36

Haager Hans und Ingrid:

Liebe Lotte und Familie ! Aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Rudi ! Wir werden Rudi lange in Erinnerung behalten, er war immer gut aufgelegt und lustig. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer. Alles Gute !
Geschrieben am 20.11.2020 um 07:01

Maria Tischler:

Liebe Lotte und Trauerfamilie - Er ist nur auf der anderen Seite des Weges ! Ich werde Rudi - immer mit einem Lächeln auf den Lippen - in Erinnerung behalten ! Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 19.11.2020 um 21:07

Waltraud u.Walter Feichtinger:

Unser herzlichstes Beileid!
Geschrieben am 19.11.2020 um 17:43

Prexl:

Aufrichtige Anteilnahme Herta u.Rolf
Geschrieben am 19.11.2020 um 16:46

Helene Judendorfer:

Wir wollen nicht trauern, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir ihn gehabt haben, ja, auch jetzt noch besitzen. Denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist uns nur vorausgegangen. (Hieronymus) Herzliche Anteilnahme Heli und Alfred Judendorfer
Geschrieben am 19.11.2020 um 15:53

Rosemarie & Gerald Petschl:

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Ich kann Euch hören, ich bin ja nur auf der anderen Seite der Tür.
Geschrieben am 19.11.2020 um 15:42

Heidi und Günter Gökler:

Wir werden Rudi in stillem Andenken bewahren und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir Lotte und deiner Familie. Heidi und Günter
Geschrieben am 19.11.2020 um 15:26

Familie Bachleitner:

Nun ist ein Engel mehr im Himmel - Einer, der seine Lieben begleitet und über sie wacht. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie.
Geschrieben am 19.11.2020 um 15:24

Bad Haller Carnevalclub BHCC:

Liebe Lotte, liebe Elke, lieber Gernot, ich darf euch im Namen des BHCC zum Ableben von Rudi unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Rudi war in seiner aktiven Zeit bei uns ein Garant dafür, dass der BHCC immer aktuell war und sich stetig weiterentwickelt hat. Durch seine humorvolle Art war er stets eine große Bereicherung für unseren Club. Ich möchte mich daher für seine sehr prägende Mitarbeit herzlich bedanken, wohl wissend, dass er diesen Dank nicht mehr persönlich entgegennehmen kann. Wir werden ihn sicherlich niemals vergessen. Ich wünsche euch viel Kraft für die Bewältigung eurer Trauer und nochmals herzliches und aufrichtiges Beileid. Walter Kober, Präsident des BHCC
Geschrieben am 19.11.2020 um 14:03

Sabine und Erwin Angerer:

Liebe Tante Lotte, Elke und Gernot, tief betroffen vom Tod von Onkel Rudi möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir werden Onkel Rudi immer als liebenswerten und lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten. Für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft. Wir sind in Gedanken bei Euch, Sabine und Erwin
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:11

Famile Gattermann:

Unser aufrichtiges Beileid! Familie Gattermann
Geschrieben am 18.11.2020 um 18:25

Familie Dr. Heinz und Renate Diwald:

Liebe Lotte, wir möchten Dir unser tiefes Mitgefühl übermitteln. Wir haben erst heute vom Ableben Deines Mannes erfahren. Wir denken an Dich!
Geschrieben am 18.11.2020 um 18:05

Fischerclub:

Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl entbieten die Fischerfreunde Rudi war ein äußerst netter, hilfsbereiter und lieber Fischerfreund. Er trug sehr viel zum gesellschaftlichen Clubleben bei Wir werden Rudi immer in sehr guter Erinnerung behalten..
Geschrieben am 18.11.2020 um 16:58

Thomas Windisch:

WAS BLEIBT IST DIE ERINNERUNG - mein herzliches Beileid
Geschrieben am 18.11.2020 um 13:14

Dieter Weiand:

Liebe Lotte, liebe Elke und lieber Gernot, in einer Zeit, die sich so intensiv mit weltlichen Dingen beschäftigen muss, erinnert uns der Tod eines lebensbejahenden Menschen - wie Rudi einer war - noch schmerzlicher an die Realität des Todes. Und wir selbst, die wir noch leben, können den Verstorbenen im Herzen lebendig halten und sein Denken und sein Wesen weitertragen. Es gilt für die Lebenden und für die Toten: erst Gleichgültigkeit und Vergessen töten wirklich. Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe. In stiller Trauer Dieter, Marianne, Annemarie und Gustl
Geschrieben am 18.11.2020 um 12:41

Angelika u. Markus Kaufmann:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.
Geschrieben am 18.11.2020 um 09:37

Anke und Gary Konrad:

"Du möchtest nein sagen, wenn der Mensch dich verlassen muss, dem dein ganzes Herz gehört. Nein, bitte nicht. Du möchtest sagen, bleib doch, ich liebe dich. Er aber braucht dein Ja, um gehen zu können, um in die Geborgenheit zu finden, nach der seine Seele sich sehnt. Der Tod ist ein dunkles Tor; wir gehen hindurch - und sind daheim." (Peter Lippert) Liebe Lotte und Trauerfamilie, voller Mitgefühl wünschen wir Dir und Euch Kraft und Trost in Eurer Trauer. Anke & Gary
Geschrieben am 18.11.2020 um 09:13

Glorreicher Kegelklub Bad Hall 1947:

Wir danken Rudi für seine jahrzehntelange Treue zum Kegelklub, dessen Ehrenmitglied er seit 2019 war.Wir werden Dich vermissen.! Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt der Trauerfamilie. Für den Kegelklub Präsident Karl Bohaty
Geschrieben am 17.11.2020 um 20:44

Fam. Franz und Sabine Schaubmair:

Liebe Familie Reichleitner, wir bedauern Euren Verlust zutiefst, wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit und sprechen Euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Sabine, Franz, Victoria und Diana
Geschrieben am 17.11.2020 um 15:36

Fam. Schubert:

Liebe Lotte, liebe Elke und Gernot, Wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Geschrieben am 17.11.2020 um 14:32

Pilgerstorfer Hannelore und Reinhold:

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch der zu Anderen immer freundlich war, lebt nicht mehr Was uns bleibt ist die Erinnerung an unseren Rudi Reichleitner Wir möchten der Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken Fam. Pilgerstorfer
Geschrieben am 16.11.2020 um 20:50

Hansi bürger:

Mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie entbietet euch hansi bürger
Geschrieben am 16.11.2020 um 17:10

REITMANN MICHAEL:

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME GILT DER GANZEN FAMILIE REICHLEITNER VON FAM. REITMANN ERIKA U. MICHAEL !
Geschrieben am 16.11.2020 um 09:31

REITMANN MICHAEL:

UNSERE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME GILT DER GANZEN FAMILIE REICHLEITNER VON FAM. REITMANN ERIKA U. MICHAEL !
Geschrieben am 16.11.2020 um 09:24

Sandra Haberpointner:

Mein aufrichtiges Beileid an Lotte samt Famile "Spuren im Sande verwegen, die allerschönsten Erinnerungen bleiben" Eine ehem. Nachbarin
Geschrieben am 15.11.2020 um 20:44

Hilde und Georg Gebesmair:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh! Unser herzliches Beileid Hilde und Georg
Geschrieben am 15.11.2020 um 19:40

Anna und Walter Staudinger:

Wenn ein so lieber Mensch stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unserem Herzen weiter. Aufrichtige Anteilnahme, Anna und Walter Staudinger
Geschrieben am 15.11.2020 um 19:31

Margret u Rudi Liedl:

Liebe Lotte,liebe Trauerfamilie, wir dürfen euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken, Wir werden Rudi als lustigen und fröhlichen Menschen stets in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben am 15.11.2020 um 17:13

Margit & Horst Pürstinger:

Liebe Lotte , werte Angehörige ! Es wird Stille sein und Leere . Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein ,die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet , bis weit hinein in den Morgen. Viel Kraft für Dich Lotte und den Angehörigen. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst ,dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können . Aufrichtiges Beileid Margit u. Horst
Geschrieben am 15.11.2020 um 14:56

Kohut Otto & Marianne:

Liebe Lotte, liebe Trauerfamielie! Viele Menschen treten in dein Leben, doch wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Du hast eine Spur in unserem Leben hinterlassen, wir werden dich nie vergessen, lieber Rudi. Werden dich immer in Erinnerung behalten und an unsere schöne Zeit zurück denken. Unser tief empfundenes Mitgefühl, Marianne und Otto
Geschrieben am 15.11.2020 um 10:45

Viktoria Scheinmayr:

Liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Beileid zum Tode von Rudi.Er würde jetzt singen: " Io parto,addio" er war ein lieber Freund.
Geschrieben am 15.11.2020 um 10:09

Stammtischrunde:

Menschen, die zu Lebzeiten die besten Freunde waren, bleiben über den Tod hinaus in Erinnerung! Du warst bei unserer Stammtischrunde sehr beliebt, mit dir konnten wir über alles diskutieren. Du wirst uns fehlen. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie. Für die Stammtischrunde Willi Essl
Geschrieben am 15.11.2020 um 09:35

Alexandra und Karl Kolla:

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Alexandra und Karl
Geschrieben am 15.11.2020 um 09:24

Inge Göschl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Lotte dir und deiner ganzen Familie meine Aufrichtige Anteilnahme Inge Göschl mit Familie
Geschrieben am 15.11.2020 um 07:48

Hilda und Franz Zeintl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichige Anteilnahme entbieten Hilda und Franz Zeintl
Geschrieben am 14.11.2020 um 21:15

Monika und Ewald Steiner:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Geschätzte Trauerfamilie, liebe Tante Lotte Geschockt von der traurigen Nachricht vom plötzlichen Ableben von Onkel Rudi möchten wir euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Monika, Julia, Alexander und Ewald
Geschrieben am 14.11.2020 um 20:33

Margit, Hermi, Franz:

Wir haben einen wertvollen und hilfsbereiten Nachbarn verloren. Wir werden Rudi in bester Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Tauerfamilie.
Geschrieben am 14.11.2020 um 20:26

Karin, Lisa und Manfred Steiner:

Liebe Tante Lotte, unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzhaften Verlust gilt Deiner gesamten Familie. Wir werden Onkel Rudi immer als den netten und fröhlichen Menschen in Erinnerung behalten, der er war.
Geschrieben am 14.11.2020 um 19:30

August und Ronny Fuerst:

Ganz still uns leise ohne ein Wort, ginst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
Geschrieben am 14.11.2020 um 16:24

Gabi Auinger:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnung. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabi Auinger
Geschrieben am 14.11.2020 um 15:56

Helga und Albert Kufner:

Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. In diesem Sinn unsere aufrichtige Anteilnahme Helga und Albert
Geschrieben am 14.11.2020 um 15:46

0berndorfer Hermann + Kinder:

Auch im Namen von Bianca, Mario und Manuel: Unser tiefes Beileid für den Verlust eines wirklich wertvollen Menschen. Hermann Oberndorfer
Geschrieben am 14.11.2020 um 15:04

Gerlinde Knoll:

Aufrichtiges Beileid entbieten Maria Jankulik und Gerlinde.
Geschrieben am 14.11.2020 um 13:22

Marlene Jungherr:

...und am Ende sind die schönen Erinnerungen die bleiben. Liebe Trauerfamilie wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit! Marlene mit Familie
Geschrieben am 14.11.2020 um 13:21

Eveline & Hubert Appl:

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie!
Geschrieben am 14.11.2020 um 12:02
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2020 | Impressum | Datenschutz