Wir trauern um

Portrait von Rudolf Kaiblinger

Rudolf Kaiblinger

* 23.08.1943 † 01.06.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Kaiblinger


Kondolenzbuch

† 01.06.2022

Margarete & Alfred Mayrhofer:

Liebe Milena! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser Aufrichtiges Beileid wünschen Margarete und Alfred Mayrhofer
Geschrieben am 12.06.2022 um 17:27

rosemarie u gerald:

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen! Lasst mir den Platz zwischen euch, den ich auch im Leben innehatte! Rudi, das wären genau deine Worte an uns, wenn wir zu traurig sein würden! Wir erinnern uns gerne an die gemeinsame Zeit auf der Bühne, wo du immer aufmunternde Worte für uns gefunden hast. Und diese Erinnerung vergeht nie!
Geschrieben am 09.06.2022 um 19:57

Haarcenter Bad Hall:

Liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme, in lieber Erinnerung. Verena und Haarcenter Team
Geschrieben am 08.06.2022 um 20:25

Fred und Maria:

Liebe Milena! Wir möchten dir auf diesem Wege unser herzliches Beileid ausdrücken. Fred und Maria Kastl
Geschrieben am 08.06.2022 um 19:20

Wessely Günter und Uschi:

Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Rudi entbieten Günter und Uschi Wessely.
Geschrieben am 08.06.2022 um 18:51

Rieder:

Lieber Rudi wir werden Dich mit Deinem Lächeln und lustigem Wesen immer in Erinnerung behalten. Liebe Trauerfamilie unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme Rudi u. Christine Rieder
Geschrieben am 06.06.2022 um 19:19

Rohatsch Edith:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Rohatsch Edith
Geschrieben am 06.06.2022 um 10:20

Karin Wimplinger:

Lieber Rudi Jetzt bist du mit Papa wieder Nachbar im Himmel. Du bleibst unvergessen, die Stunden die ihr bei uns verbracht werden mir immer in Erinnerung bleiben. Wir haben gemeinsam einiges erlebt und wünschen dir dass du nun Ruhe findest. Liebe Milena, liebe Sandra, lieber Sascha, liebe Trauerfamilie Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und dass auch für euch bald wieder die Sonne scheint. Alles Gute Karin
Geschrieben am 06.06.2022 um 09:35

SIGI und VRONI:

Lieber Rudi! Viel zu früh bist du von uns gegangen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 05.06.2022 um 19:16

Peter und Vanessa:

Lieber Rudi, Wir werden dich vermissen, die Gespräche, das Lachen, deine direkte Art... Machs Gut - irgendwann sehen wir uns wieder 😓🙏 Der Trauerfamilie ein herzliches Beileid 🖤
Geschrieben am 05.06.2022 um 13:23

Maurerbaur Franz:

Meine Anteilnahme Franz Maurerbaur Pfarrkirchen
Geschrieben am 04.06.2022 um 14:46

Angelika Brünen, geb. Kapfer:

Lieber Rudi, du warst ein gläubiger Mensch, deshalb bin ich mir sicher, dass wir uns bei Gott wiedersehen, deine Cousine Angelika Liebe Milena, dir mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 03.06.2022 um 22:57

Roswitha:

Liebe Milena, mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl dir und deinen Lieben. Immer wieder denke ich gerne an die gemeinsamen Zeiten voller Lachen und Schmähtreiben. Ich möchte es nicht missen. Ich wünsche dir Kraft und ruhige Minuten für die nächsten Zeit. Roswitha
Geschrieben am 03.06.2022 um 10:51

Reitmann Michael u. Erika:

Unsere aufrichtige Anteilnahme , entbietet zum Ableben von Rudolf der ganzen Trauerfamilie Kaiblinger FAM. Reitmann !
Geschrieben am 03.06.2022 um 07:43

gerhard kainrad:

liebe trauerfamilie bin gerade total erschüttert über diese nachricht habe rudi noch vor einigen tagen zu opel schneider gebracht um sein auto zu holen haben uns wie immer lustig und nett unterhalten..........................und jetzt so schnell ist es aus mit lustig ich werde rudi stets als netten , lustigen , freundlichen und lieben menschen in erinnerung behalten leider kann ich ihn wegen urlaub nicht auf seinem letzten weg begleiten mein aufrichtiges beileid
Geschrieben am 02.06.2022 um 19:02
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz