Wir trauern um

Portrait von Rudolf Mandorfer

Rudolf Mandorfer

* 24.05.1985 † 27.06.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Mandorfer


Kondolenzbuch

† 27.06.2021

Christoph Fischer:

Manchmal denke ich ganz zufällig an alte Bekannte. Menschen, denen ich zum Beispiel auch nur kurz begegned bin und versuche dann herauszufinden was aus jedem Einzelnen geworden ist. Dass ich nun hier meinen Text niederschreiben darf lieber Rudi, macht mich sehr traurig und auch nachdenklich. Du warst uns in den kurzen acht Monaten Wehrdienst ein toller Kamerad und Kumpel in einem doch sehr aussergewöhnlichen Lebensabschnitt. Durch deine lebensfrohe und sehr lustige Art haben wir gemeinsam viele schöne Stunden erlebt. Ebenso erinnere ich mich gerne an die gemeinsamen Abende im Soldheim bei dem einen oder anderen Bierchen. Ich hoffe du hast nun zur Ruhe gefunden und wartest im Jenseits auf uns! Deiner Frau, deinen Kindern und der ganzen Familie sowie deinen Freuden drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche euch alles Gute, viel Kraft und Liebe in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 23.07.2021 um 20:29

Fam. Singhuber:

Mittendrin muaß Rudi außa, mittendrin muaß er geh, koa Mensch kann´s begreifen, koa Mensch kann´s verstehn... Liebe Jasmin mit Kindern und Eltern, liebe Trauerfamilie! Wir möchten euch zum schmerzlichen Verlust, unser aufrichtiges Beileid ausdrücken! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 07.07.2021 um 18:37

Familie Pauzenberger:

Die Liebe ist das einzige Taschentuch, das die Tränen der Traurigen trocknet! Wir möchten Euch unser innigstes Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen.
Geschrieben am 02.07.2021 um 08:20

Familie Lechner:

Wen man in Liebe in sein Herz geschlossen hat, den kann man selbst durch den Tod nicht verlieren. 🖤 Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 01.07.2021 um 17:08

Reithofer Michaela:

Mein aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 01.07.2021 um 15:05

Sylvia Wollanek:

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit! 🥀 Liebe Jasmin, du bist eine starke Frau und wirst es schaffen, dies alles durchzustehen! Alles Liebe dir und deinen Kindern!
Geschrieben am 30.06.2021 um 23:58

Peter Zauner:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest. Ruhe in Frieden mein Freund, ich werde Dich nie Vergessen! Danke für die schönen Zeiten die ich mit Dir verbringen durfte
Geschrieben am 30.06.2021 um 18:44

Andreas, Elisabeth und Stefanie:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Geschrieben am 30.06.2021 um 13:00

Max und Doris Lengauer:

Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 30.06.2021 um 12:00
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2021 | Impressum | Datenschutz