Wir trauern um

Portrait von Rudolf van Faassen

Rudolf van Faassen

* 07.01.1944 † 22.11.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf van Faassen


Kondolenzbuch

† 22.11.2021

Guido und Lydia:

Unser aufrichtiges Beileid liebe Helene und Familie. Wir werden eure Besuche und Rudolfs herzliche Art vermissen. Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten. Gruß aus Scheerhorn/Hoogstede
Geschrieben am 29.11.2021 um 22:46

Brigitte Haslinger:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft. Helene mein aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie
Geschrieben am 29.11.2021 um 13:33

Friedel Meyerink:

Ich werde Rudolf und seine herzliche Art in guter Erinnerung behalten. Rudolf wird im Herzen weiterleben.
Geschrieben am 28.11.2021 um 10:32

Hubert u Rosa Holzinger:

Ein Mensch, der von uns geht, hinterlässt seine Spur in unserem Leben! Aufrichtige Anteilnahme Fam. HOLZINGER
Geschrieben am 26.11.2021 um 11:34

Michaela und Thomas Schröttenhamer:

Liebe Heli und Familie, alles hat seine Zeit; sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein. Unser herzliches Beileid
Geschrieben am 26.11.2021 um 10:40

Uschi:

Liebe Hedi, liebe Trauerfamilie! Ich möchte Euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Rudi ausdrücken. Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Lieber Rudi, du warst für mich einer der liebenswertesten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Unsere Gespräche waren immer eine Bereicherung für mich, Du wirst mir sehr fehlen. Uschi
Geschrieben am 25.11.2021 um 19:42

Franz u. Anni Schimpfhuber:

Aufrichtiges Beileid Dir und deiner Familie
Geschrieben am 25.11.2021 um 08:00

Fam. MaurerbaurFranz:

Unsere Anteilnahme , Maurerbaur Franz (Wo ist Die Zeit geblieben Sparverein Schnürer )
Geschrieben am 25.11.2021 um 06:46

Edith Maria Pauzenberger:

Lang ist es her, dass wir im "Anzi" gemeinsam beim Sparverein waren. Es hat immer viel Spaß gemacht. Liebe helene, dir und deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl. E
Geschrieben am 25.11.2021 um 03:14

Ulli und Randy:

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns niemals sehen werden. Aufrichtige Anteilnahme wünschen dir liebe Helene und deiner Familie Ulli und Randy
Geschrieben am 24.11.2021 um 22:41

Margit & Hans Schröttenhamer:

Es ist schwer einen Freund zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren , wie viel Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurde.
Geschrieben am 24.11.2021 um 18:39
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2021 | Impressum | Datenschutz