Wir trauern um

Portrait von Ulrike Gadavics

Ulrike Gadavics

* 16.06.1960 † 16.07.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ulrike Gadavics


Kondolenzbuch

† 16.07.2022

Helga:

Liebe Ulli ! Es fällt schwer zu glauben, dass du einfach nicht mehr da bist. Unsere lustigen Kartenspiel u. Fernsehabende ( bzw.Nächte) oder einfach nur stundenlang reden - all das werd ich vermissen! Ich glaub unsere Freundschaft war was besonderes - wir konnten sich alles anvertrauen - und es tat so gut sich gegenseitig das Herz auszuschütten! Dein Lachen u.deine Fröhlichkeit werden mir fehlen. Danke, dass ich dich als Freundin ein Stück deines Weges begleiten durfte - ich hätts nur gerne viel länger getan. Es tat oft weh, dich mit deinen Schmerzen zu sehen und dir nicht helfen zu können. Ich hab dich bewundert mit welchem Optimismus u.Kraft du gekämpft hast! Leidet hast du diesen Kampf viel zu schnell verloren. Der einzige Trost ist, dass du nun von all deinem Leiden erlöst bist. Mögen dir die Engel den schönsten Platz im Himmel geben - du hast's verdient! Es wird mir fehlen - nicht mehr sagen zu können -"Bin schnell mal bei Ulli " Im Herzen bleibst du PFÜAT DI -meine liebe Ullilein!! Helga
Geschrieben am 27.07.2022 um 17:33

Helga:

Liebe Trauerfamilie! Obwohl wir wissen, Worte können niemals über den Verlust eines geliebten Menschen hinwegtrösten, ist es uns ein Anliegen unsere Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen. Viel Kraft für diese schwere Zeit ! Unser aufrichtiges Beileid Helga u.Helmut Löhnert , Petra u.Silvia mit Familien
Geschrieben am 27.07.2022 um 17:07

Poldi:

Wünsche dir eine gute Reise liebe Ulli
Geschrieben am 27.07.2022 um 12:54

Maria Hummer:

Liebe Uli, wo immer du jetzt auch sein magst, wir werden die schönen Stunden mit dir nie vergessen. Danke für alles, was du in meiner Lehrzeit bei der Firma Eder für mich getan hast. Ruhe in Frieden Maria, Hannes Markus und Claudia
Geschrieben am 26.07.2022 um 14:05

Fam. Martin Ritschel:

Liebe Frau Gadavics, lieber Thomas, Manfred, Stefan und Renate. Leider habe ich in den letzten Jahren Uli nur mehr sehr selten gesehen. Ihre lustige und gesellige Art ist bei mir aber immer noch präsent und unvergesslich. Eine so positive und zuversichtliche Einstellung und Ausstrahlung von einem Menschen mit äußerst schwierigen Lebensumständen, sollte uns allen ein Vorbild sein! Liebe Uli, ruhe in Frieden! Fam. Ritschel
Geschrieben am 26.07.2022 um 07:52

Christa Obereder:

Alles Gute für dich in einem neuen gänzlich anderem Leben
Geschrieben am 25.07.2022 um 11:54

Manuela Seyrl mit Familie:

Liebe Trauerfamilie! Ein wahrer Engel hat unser irdisches Leben verlassen. Möge Gott gerecht sein und unserer lieben Uli ein sorgen- und schmerzfreies Weiterleben (wo immer du auch bist, in unseren Herzen lebst du sowieso weiter) ermöglichen und auch zu gönnen. Ohne Jammern und mit viel Geduld hat sie ihr Leben gemeistert. Uli hat aus nichts etwas gemacht und hat sich mit ihrem knappen Einkommen trotzdem einen schönen Wohn- und Lebensraum geschaffen, der es ihr ermöglicht hat mit ihrer Krankheit so gut wie möglich zu leben. Wer Uli kannte wusste, dass sie ein liebenswerter und freundlicher Mensch war, der nie aufgegeben und nie gejammert hat. Nur zum Schluss ging ihre Kraft zu Ende. Ich erinnere mich sehr gerne an die vielen gemeinsamen Aktivitäten (in jungen Jahren natürliche "das Fortgehen", die besonders lustige 50er-Geburtstagsfeier von Uli, später ein paar "Urlaubstage bei uns" verbunden mit dem Malen von Bildern, die wir gemeinsam geschaffen haben und natürlich die meist jährlichen Besuche in Bad Hall mit traditionellem Mitagessen beim Chinesen, und vieles mehr. Nun lebt Uli in unseren Erinnerungen und Gedanken weiter. Es ist schön, dass ich dich als Freundin in deinem Leben begleiten durfte. Auch wenn wir uns in den späteren Jahren nicht mehr so oft gesehen haben (örtliche Distanz, Familie, Arbeit) , warst du immer ein Teil meines Lebens. Ohne dich hätte ich nie meinen Mann Andy kennengelernt und dafür danke ich dir von Herzen (bei Christl in Bad Hofgastein war es immer besonders lustig). Euch liebe Trauerfamilie, wünsche ich viel Kraft um das Ableben eines geliebten Familienmitgliedes zu verarbeiten, denn verstehen wird man es nie und auf die Frage "WARUM gerade unserer Uli das Leben oft so schwer gemacht wurde" wird man keine vernünftige Antwort bekommen. Oft sind es die besonders guten MENSCHEN, die der Herrgott viel zu früh zu sich holt. In aufrichtiger mitfühlender Trauer Manuela
Geschrieben am 25.07.2022 um 11:18

Wessely Günter und Uschi:

Wer im Herzen seiner Lieben lebt ist nicht tot, er ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Frau Gadavics, Geschwister, Neffen und Nichten. Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Ulrike ausdrücken. Günter und Uschi
Geschrieben am 24.07.2022 um 18:04

Lang Martin:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unglaublichen zu leben. Ulli ! dein Lachen , die gemütlichen Abende bei dir ich werde sie nie vergessen. Liebe Mama Gertrude, liebe Geschwister, Viel Kraft in dieser schweren Zeit,
Geschrieben am 23.07.2022 um 20:18

Herbert Sporner:

Manfred dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 21.07.2022 um 13:56

Fam. Osterberger:

unser Aufrichtiged Beileid entbietet Werner und Regina Isterberger
Geschrieben am 20.07.2022 um 16:35

Yvonne H.:

Ich kann es noch immer nicht glauben, ich denke jeden Tag an dich. Hoffentlich hast du’s gut wo du jetzt bist. Schmerzfrei und Sorgenfrei. An deine Mama und Geschwister mein allerherzlichstes Beileid. Yvonne
Geschrieben am 20.07.2022 um 13:27

Andrea Hennerbichler:

...und am Ende sind es die schönen Erinnerungen die bleiben. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Andrea (Retschitzegger)
Geschrieben am 20.07.2022 um 13:00

Reitmann Michael u. Erika:

AUFRICHTIGE ANTEILNAHM ZUM ABLEBEN VON ULRIKE GILT DER GANZEN TRAUERFAMILIE , BESONDERS IHRER MUTTER GERTRUDE U. ALL IHREN GESCHWISTERN GILT UNSER TIEFES MITGEFÜHL ! ERIKA U. MIKE
Geschrieben am 20.07.2022 um 08:37

Wallner Ingrid/Platzer Berta:

Liebe Ulli❤️Die Nachricht deines Ablebens hat und sehr geschockt. Du warst immer ein so lieber Mensch. Die netten Pläuschchen am Hauptplatz waren immer willkommen und sehr herzlich. Wir wünschen Dir alles Gute für deine letzte Reise. 🌹Ruhe sanft und schlafe wohl. Den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl
Geschrieben am 20.07.2022 um 08:24

Petra Windisch:

Gekämpft, gehofft und doch verloren..... Liebe Ulli, im Mai hab ich dich im Krankenhaus nach langer Zeit wieder getroffen, du warst so guter Dinge, leider hat die Krankheit dir jetzt deinen Atem genommen-das tut mir schrecklich leid. Woimmer du jetzt auch bist, ich wünsche dir das du von all deinen Schmerzen und Qualen befreit bist. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Trauerfamilie. Petra Windisch
Geschrieben am 19.07.2022 um 23:41

Belinda Pramhaas:

Liebe Familie Gadavics, Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden. Leb wohl liebe Ulli
Geschrieben am 19.07.2022 um 20:57
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz