Wir trauern um

Portrait von Veronika Panhuber

Veronika Panhuber

* 13.04.1955 † 30.07.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-moertenhuber.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Veronika Panhuber


Kondolenzbuch

† 30.07.2022

Anna Seyr:

In lieber Erinnerung! Liebe Vroni Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme für die Trauerfamilie. Letzte Grüße von Anni Seyr.
Geschrieben am 08.08.2022 um 12:52

Anna Seyr:

In lieber Erinnerung! Liebe Vroni Ruhe in Frieden. Herzliche Anteilnahme für die Trauerfamilie. Letzte Grüße von Anni Seyr.
Geschrieben am 08.08.2022 um 12:52

Monika Wolschlager:

Ruhe in Frieden wünscht dir eine ehemalige Arbeitskollegin.
Geschrieben am 07.08.2022 um 15:24

Franz und Hilde Hieslmayr:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Herzliches Beileid zum Ableben von Vroni entbieten der gesamten Trauerfamilie Franz und Hilde. Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit mögen euch gegeben sein !
Geschrieben am 06.08.2022 um 16:52

Walter Reitmann:

Unsere aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen und Verwandten entbietet die Familie Reitmann. „Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert und doch ist alles anders geworden.“
Geschrieben am 05.08.2022 um 21:41

Barbara und Erwin Gattermann:

Alles hat seine Zeit! Es gibt eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Stille und eine Zeit der ERINNERUNG! Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch Kraft und Zuversicht geben! Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 05.08.2022 um 19:59

Ulli und Hans Ziervogl:

Vroni wir wünschen dir eine gute Reise ohne Schmerz und Leid, Verena, David und Ilona ihr habt das Wertvollste verloren, die Zeit wird euch helfen, alles besser zu verstehen und zu akzeptieren, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 05.08.2022 um 17:36

Uli und Martin:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Liebe Vroni, wir werden dich mit deiner liebevollen Art in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 05.08.2022 um 08:59

Gierlinger Friedrich und Sylvia:

Unsere aufrichtige Anteilnahme am Tode der Mutter und Großmutter. Sie war ein netter, freundlichen Mensch mit dem man sich gut unterhalten konnte. Vergessen ist nur der an den nicht mehr gedacht wird, das wird bei ihr nicht geschehen.
Geschrieben am 05.08.2022 um 08:51

Maria Magerl-Baumgartner:

Liebe Vroni! Du warst immer ein Herzens guter Mensch und wirst mir so immer in Erinnerung bleiben. Deine Schulfreundin Maria
Geschrieben am 04.08.2022 um 22:26

Chrisi:

Du gibts mir Kraft und machst mir Mut, immer weiter an mir selber zu arbeiten. Danke dafür! Vroni, ich werde dich nicht vergessen!
Geschrieben am 04.08.2022 um 19:41

Maria Hans Bernhard Achathaler:

Liebe Veronika, anfangs geschockt, dann zutiefst berührt erinnere ich mich deines Einsatzes im Dienste der Menschen um dich und in Adlwang: Bürger helfen Bürgern - ein großes Anliegen, dass seinen Fortbestand hat. Du hast mir erzählt von deinen Glücksmomenten, dich bedankt, über dein Schicksal gesprochen und du hast dich mit vielen Ideen eingebracht. Ich werde dich immer als selbstbewusste, engagierte und naturverbundene Frau in Erinnerung behalten. Wohin auch deine Reise geht, liebe Vroni, wünsche ich dir, dass dieser Ort voller Blumen, Fröhlichkeit und Zufriedenheit ist. Liebe Verena und David, liebe Ilona, es ist schwer die richtigen Worte zu finden; das Leben eines geliebten Menschen ist zu Ende. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man seine Mama und Oma verliert, es ist immer viel zu früh und es tut immer weh. „Es gibt Momente im Leben, da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen, ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben oder seine Stimme und sein Lachen hören … Noch eine Chance zu bekommen, ihm ICH HAB‘ DICH LIEB zu sagen, ihm zu erzählen, dass das Leben ohne ihn so schwer ist.“ In lieber Erinnerung Maria und Hans mit Bernhard
Geschrieben am 04.08.2022 um 13:27

Manfred und Silvia Zeilinger:

"Jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir haben die Möglichkeit immer wieder auf die schönen Seiten zurückzublättern." Liebe Verena samt Trauerfamilie, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 04.08.2022 um 12:16

Regina Heger:

Liebe Vroni, du hast in Deinem Leben so viel für Deine Familie u. Mitmenschen getan. Möge der liebe Gott Dir den ewigen Frieden schenken u. all das Gute das Du getan hast vergelten. Liebe Verena u. Trauerfamilie! Die richtigen Worte in diesem Moment zu finden ist ganz, ganz schwer. Ich darf Euch mein aufrichtiges Beileid u. Mitgefühl ausdrücken.
Geschrieben am 04.08.2022 um 11:42

Zeilinger/Klinglmair:

Liebe Verena u Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beleid - wir wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.  Simone&David mit Valentin
Geschrieben am 04.08.2022 um 10:34

Fam. Claudia und Franz Wasserbauer:

Liebe Verena, lieber David, liebe Trauerfamilie! Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 04.08.2022 um 09:49

Ulrike und Maximilian Straßmayr:

Herzliche Anteilnahme Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung
Geschrieben am 04.08.2022 um 08:25

Goldhaubengruppe:

Das Leben ändert sich mit dem, Der neben einem steht, Aber auch mit dem der neben einem fehlt. Liebe Verena, liebe Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid 🕯 Die Goldhaubengruppe
Geschrieben am 03.08.2022 um 23:09

Fam. Schierl:

Jeder Mensch hinterlässt seine Spur in unseren Herzen. Ruhe in Frieden. Ein lieber letzter Gruß von Karl u.Kathi
Geschrieben am 03.08.2022 um 22:10

Michi:

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen. Liebe Vroni, Du hast mich immer mit offenen Armen und einem lieben Lächeln willkommen geheißen! Ich denke gerne zurück an die vielen Wochenendenden die ich bei Verena und dir, meiner "Wochenend-Mami", verbringen durfte. Danke für die vielen Momente und Gespräche mit dir. Ich werde dich immer in meinen Erinnerungen und meinem Herzen behalten.
Geschrieben am 03.08.2022 um 21:11

Dietinger/Bachl:

Liebe Verena, Liebe Trauerfamilie! In Zeiten der Trauer und des Vermissens helfen keine Worte, was zählt ist die Erinnerung an euren lieben Menschen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und möchten unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ausdrücken! Magdalena und Christian mit Maximilian und Leopold
Geschrieben am 03.08.2022 um 21:05

Plaimer Andrea:

Festhalten, was man nicht festhalten kann....begreifen wollen, was unbegreiflich ist....im Herzen tragen, was ewig ist! Liebe Verena, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 03.08.2022 um 20:39

Fam.Wasserbauer und Renöckl:

Liebe Trauerfamilie! Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Gefühle , die Zeit verändert Situationen, die Zeit verändert Träume und Gedanken aber...das einzige was sie nicht verändern kann sind alte schöne Momente,Erinnerungen und die Vergangenheit! Unsere Gedanken sind bei euch. Möge Vroni da wo sie jetzt ist , die Freude , die Zuversicht und den Frieden finden , den sie hier nicht mehr gefunden hat!
Geschrieben am 03.08.2022 um 18:59

Gertraud und Erwin Thanner:

Liebe Trauerfamilie In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit der Trauer.
Geschrieben am 03.08.2022 um 17:28

Plaimer Riki:

... und am Ende sind es die schönen Erinnerungen die bleiben. Viel Kraft für die schwere Zeit liebe Verena.
Geschrieben am 03.08.2022 um 10:18

Fam. Christine u .Josef Straßmayr:

Aufrichtige Anteilnahme , .Josef u.Christine Straßmayr
Geschrieben am 03.08.2022 um 09:37

Fam. Christine u .Josef Straßmayr:

Aufrichtige Anteilnahme , .Josef u.Christine Straßmayr
Geschrieben am 03.08.2022 um 09:32

Fam. Achathaler (Wilnedt):

Liebe Verena u. Trauerfamilie, mit unserer aufrichtige Anteilnahme möchten wir in dieser schweren Zeit eure Trauer mittragen und im Gebet bei euch sein.
Geschrieben am 02.08.2022 um 23:50

Elfriede u. Christian:

Liebe Vroni! Die Nachricht deines Ablebens hat uns sehr schockiert. Du warst immer so ein lieber, hilfsbereiter Mitmensch .Danke für deine Freundschaft! Liebe Verena und Trauerfamilie wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid Elfriede u. Christian, Stefan
Geschrieben am 02.08.2022 um 22:12

Brigitte und Hermann Kranzl:

Es ist immer schmerzvoll einen geliebten Menschen zu verlieren. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 02.08.2022 um 21:24

Walter und Gabi Wasserbauer:

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen. Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unseren Herzen weiterleben wirst! Aufrichtige Anteilnahme ! Gabi und Walter
Geschrieben am 02.08.2022 um 21:10

Karin und Wolfgang Fechtig:

Aufrichtige Anteilnahme Begrenzt ist das Leben, aber die Erinnerung ist unendlich. Liebe Verena Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 02.08.2022 um 19:32

K.Breinesberger:

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft, du siehst die Blumen nicht mehr blühen, weil dir die Krankheit nahm die Kraft. Liebe Vroni, danke für deine Hilfsbereitschaft und Freundschaft. Den Angehörigen wünschen wir herzliche Anteilnahme und Kraft für die Zeit des Abschiednehmens.
Geschrieben am 02.08.2022 um 16:55

Mairpeter rosina u. Andreas, Julia und Martin:

Liebe Verena u. Trauerfamilie....in diesen schweren Stunden des Abschieds, möchten wir euch, unser aufrichtiges beileid aussprechen.....
Geschrieben am 02.08.2022 um 16:27

Viktoria Höllhuber:

Liebe Vroni! Vielen Dank für die netten Unterhaltungen bei deinen Walking,- und Kinderwagerl Runden. Du warst eine so sympatische Frau! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Geschrieben am 02.08.2022 um 15:09

Walter und Karin Zeilinger:

Liebe Trauerfamilie! Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.Unser aufrichtiges Beileid! Walter und Karin Zeilinger
Geschrieben am 02.08.2022 um 11:35

Diwald Karin:

Aufrichtige Anteilnahme und mein Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit liebe Verena.
Geschrieben am 02.08.2022 um 10:45
© BESTATTUNG MANFRED MÖRTENHUBER Ing. Einzelfirma 2022 | Impressum | Datenschutz